Nox
Themenersteller
Ich miste etwas aus und verkaufe daher mein Stativ Nanomax 220 von Cullmann mit fest integriertem 3-Wege Neiger inkl. passender Tasche. Im Kopf ist eine Schnellwechseleinrichtung inkl. Schnellwechselplatte mit Standard-1/4"-Schraube integriert.
Die Vorteile des Stativs sind das winzige Packmaß (v.a. in der Passgenauen und sehr guten Tasche, die über einen Trageriemen verfügt) und das geringe Gewicht. Es ist aber auch nur für leichtere Kameras zu empfehlen. Ich hatte darauf früher eine Nikon D5000 + 18-55 Kitobjektiv, damit ging es noch ganz gut. Es hält zwar auch noch meine D300s ohne umzukippen, aber wie ein Fels in der Brandung steht es damit nicht mehr da.
Zustand siehe Fotos.
Preis inkl. Versand: 25€
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Die Vorteile des Stativs sind das winzige Packmaß (v.a. in der Passgenauen und sehr guten Tasche, die über einen Trageriemen verfügt) und das geringe Gewicht. Es ist aber auch nur für leichtere Kameras zu empfehlen. Ich hatte darauf früher eine Nikon D5000 + 18-55 Kitobjektiv, damit ging es noch ganz gut. Es hält zwar auch noch meine D300s ohne umzukippen, aber wie ein Fels in der Brandung steht es damit nicht mehr da.
Zustand siehe Fotos.
Preis inkl. Versand: 25€
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenNano220_1.JPG403,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenNano220_2.JPG384,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: