Big_Daddy
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier an:
Cullmann Justierschlitten CT 77 Makroschlitten
Ich würde den Zustand als sehr gut beschreiben, seht aber bitte dazu die Bilder.
Preis: 59 Euro inkl. vers. Versand als Hermes Päckchen und Sendungsnummer
Ein wenig übernommener Text:
In der Nah- und Makrofotografie hilft der Justierschlitten bei der Feinanpassung der Kameraposition. Alles ist aufgebaut - die Aufnahme steht. Nur Millimeter fehlen noch. In der Regel heißt das: Stativ verrücken und dann alle Einstellungen an der Kamera und am Stativkopf nachkontrollieren und neu justieren. Kein Problem! Der Justierschlitten ermöglicht mit seinem Verstellweg von 120 mm eine genaue Feinanpassung, aufwendige Neueinstellungen erübrigen sich. Sanfte Kameraführung, genaueste Feinanpassung, großflächige Kameraauflage inklusive. Der TITAN-Justierschlitten CT 77 kann wahlweise längs oder quer zur Aufnahmerichtung eingesetzt werden, auch bei gemeinsamer Montage von Kamera und z.B. Blitzgerät.
- Tragefähigkeit 8 kg
- Justierbereich 120 mm
- Temperaturbereich -25 °C bis +65°C
- Stativanschluß CULLMANN-Schnellkupplungs-System und 1/4", 3/8"
- Kameraanschluß 1/4",3/8"
- Gewicht 0,4 kg
ich biete hier an:
Cullmann Justierschlitten CT 77 Makroschlitten
Ich würde den Zustand als sehr gut beschreiben, seht aber bitte dazu die Bilder.
Preis: 59 Euro inkl. vers. Versand als Hermes Päckchen und Sendungsnummer
Ein wenig übernommener Text:
In der Nah- und Makrofotografie hilft der Justierschlitten bei der Feinanpassung der Kameraposition. Alles ist aufgebaut - die Aufnahme steht. Nur Millimeter fehlen noch. In der Regel heißt das: Stativ verrücken und dann alle Einstellungen an der Kamera und am Stativkopf nachkontrollieren und neu justieren. Kein Problem! Der Justierschlitten ermöglicht mit seinem Verstellweg von 120 mm eine genaue Feinanpassung, aufwendige Neueinstellungen erübrigen sich. Sanfte Kameraführung, genaueste Feinanpassung, großflächige Kameraauflage inklusive. Der TITAN-Justierschlitten CT 77 kann wahlweise längs oder quer zur Aufnahmerichtung eingesetzt werden, auch bei gemeinsamer Montage von Kamera und z.B. Blitzgerät.
- Tragefähigkeit 8 kg
- Justierbereich 120 mm
- Temperaturbereich -25 °C bis +65°C
- Stativanschluß CULLMANN-Schnellkupplungs-System und 1/4", 3/8"
- Kameraanschluß 1/4",3/8"
- Gewicht 0,4 kg
Anhänge
-
Exif-DatenCT 1.jpg323 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenCT 2.jpg303,1 KB · Aufrufe: 14
-