BastianK
Themenersteller
Guten Tag,
dieser Kugelkopf befindet sich noch in meinem Fundus, wird aber nicht mehr benötigt.
Es handelt sich hier um das größte Modell der Cullmann Magnesit Baureihe,
positiv hervorzuheben wäre hier besonders der große Kugeldurchmesser von ~ 50 mm.
Der Kugelkopf weist einige kleinere Gebrauchsspuren auf, ist aber funktionstüchtig.
Er lässt sich auch um 180° gedreht montieren, so dass die Panoramaebene oben liegt
(wie beim Arca Swiss P0 oder den Novoflex Classic Balls), so habe ich ihn auch benutzt (siehe Foto im Anhang).
Der Kugelkopf hat oben und unten ein Standard 3/8" Innengewide.
Ich lege noch bei: ein Reduzierstück von 3/8" Innengewinde auf 1/4" Innengewinde
und ein Gewindestift, welcher an beiden Seiten ein 3/8" Außengewinde besitzt.
Preis: 49€ inkl. versichertem DHL-Versand (auch an Packstationen).
Gerne Abholung in Stuttgart, alternativ Versand per Vorkasse. Nachnahme bei Kostenübernahme möglich. Kein PayPal.
Erste feste Kaufzusage bekommt den Zuschlag.
Da Privatverkauf: keine Rücknahme oder Gewährleistung.
dieser Kugelkopf befindet sich noch in meinem Fundus, wird aber nicht mehr benötigt.
Es handelt sich hier um das größte Modell der Cullmann Magnesit Baureihe,
positiv hervorzuheben wäre hier besonders der große Kugeldurchmesser von ~ 50 mm.
Der Kugelkopf weist einige kleinere Gebrauchsspuren auf, ist aber funktionstüchtig.
Er lässt sich auch um 180° gedreht montieren, so dass die Panoramaebene oben liegt
(wie beim Arca Swiss P0 oder den Novoflex Classic Balls), so habe ich ihn auch benutzt (siehe Foto im Anhang).
Der Kugelkopf hat oben und unten ein Standard 3/8" Innengewide.
Ich lege noch bei: ein Reduzierstück von 3/8" Innengewinde auf 1/4" Innengewinde
und ein Gewindestift, welcher an beiden Seiten ein 3/8" Außengewinde besitzt.
Preis: 49€ inkl. versichertem DHL-Versand (auch an Packstationen).
Gerne Abholung in Stuttgart, alternativ Versand per Vorkasse. Nachnahme bei Kostenübernahme möglich. Kein PayPal.
Erste feste Kaufzusage bekommt den Zuschlag.
Da Privatverkauf: keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5344_1.jpg491 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSC_5345_2.jpg437,6 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC00839_1.jpg320,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: