Hans-Franz
Themenersteller
Meine Vater hat sich dieses Stativ irgendwann mal angeschafft, jedoch augenscheinlich nie benutzt. Zumindest kann ich keinerlei Spuren entdecken. Da ich stativmäßig schon gut ausgerüstet bin, darf sich jemand anderes günstig an diesem wirklich variablen Teil erfreuen. Ideal beispielsweise für Indooraufnahmen, Stillleben, Tabletops, Produktaufnahmen etc. durch seine große Variabilität (klappbare Kurbelmittelsäule, Panoramakopf usw.)
Das Stativ kommt mit der originalen Stativtasche und einer Schnellwechselplatte.
Da ich keine Verwendung für das gute Stück habe, bringt euch der DHL-Bote das Paket versichert bis an die Haustür für wirklich kleine49,- Euro
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Das Stativ kommt mit der originalen Stativtasche und einer Schnellwechselplatte.
Da ich keine Verwendung für das gute Stück habe, bringt euch der DHL-Bote das Paket versichert bis an die Haustür für wirklich kleine
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_P30W0018.JPG116,1 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenK1024_P30W0016.JPG117,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: