WERBUNG

CS4 Photoshop Filter nicht da

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 222944
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 222944

Guest
Ich hab so viel über das Verflüssigen Filter gelesen aber ich habe es nicht in meinem Photoshop Version 11.0.1

Wo bekomme ich das?

gruß

Der Filter wird für CS4 nicht mehr mitinstalliert, ist aber auf der Installations-CD als "optionale Zusatzmodule" oder so ähnlich und kann damit nachträglich installiert werden..

Der Filter wird für CS4 nicht mehr mitinstalliert, ist aber auf der Installations-CD als "optionale Zusatzmodule" oder so ähnlich und kann damit nachträglich installiert werden..

Danke, darauf bin ich noch nicht gekommen, schäm:(

gruß

Hab mal nachgesehen ist nicht drauf nur so Flash Extras.

Gruß

Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen.
Das ist von Adobe einfach nur bescheuert. :grumble:
Genauso wie die Bildpakete unter Automatisieren.

PS: Upps, sieht mal nach unter Bearbeiten-->Tastaturbefehle--> Registerkarte Menüs
Vllt muss es nur eingebunden werden.

Ich hab so viel über das Verflüssigen Filter gelesen aber ich habe es nicht in meinem Photoshop Version 11.0.1
Wo bekomme ich das?

Wenn das mit 11.0.1 auf deinem Mac nicht erscheint, ruf Adobe an! Denn das ist definitiv nicht normal! "Verflüssigen" ist weder in CS4 (32 bit) noch in CS5 (32 und 64 bit) ein optionaler Filter, den man gesondert nachinstallieren muss!

Da ist es auch nicht dabei!
Ist das Plug-In unter Zusatzmodule auch nicht zu sehen, dann brauchst Du nicht weiter zu suchen,
vielleicht war die Installation unvollständig, was ich mir aber schlecht vorstellen kann. :confused:
.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten