Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Ich glaube ich verstehe es nicht so recht, auch im Zusammenhang mit dem Titel nicht![]()
daran wird sich wohl auch nichts ändern, da pgs seine Bilder zumeist unkommentiert beläßt.
mfg Ulvik
ja, in der Tat, das Kommentieren überlasse ich gerne den anderen. Ganz einfach aus dem Grunde, dass meine Erläuterungen zum Bild die Spontaneität und Unvoreingenommenheit des Betrachters beeinflussen könnten.
...Ich werde es in Zukunft aber so halten, dass ich nach einigen Tagen auch etwas dazu schreibe....
Kam bei mir, da ohne Zeichnung, wie eine hineinkopierte schwarze Fläche an. Und da rutscht mein Denken dann zusehr ins Abstrakte. Mein Blick glitt nur noch am Berg entlang nach oben.... Ich ging unter der Brücke hindurch und bemerkte, dass die Horizontlinie und die Linie der Brücke nahezu parallel laufen. ...
Wie er glaube ich aber auch, das mit Zeichnung im Brückenteil, das Bild eindrucksvoller ausfallen könnte.... zumindest kann ich einen reininterpretieren (Die Stadt zwischen den beiden schwarzen Bildteile zerquetscht), ...
... Ich ging unter der Brücke hindurch und bemerkte, dass die Horizontlinie und die Linie der Brücke nahezu parallel laufen. In diesem Moment "verflachte" ich die Brücke (wie soll ich das sagen, kennt ihr das, dass man dreidimensionale Dinge zweidimensional sehen kann?) ...
...Aber nicht ganz vergessen, sondern im Hinterkopf behalten - dann bildet sich eine Art Vexierbild, ein Schwanken zwischen beiden Empfindungen....
Ach quatschUff.
mfg, pgs
mfg, pgs