di_gen
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein CRUMPLER - The Shrinkle Fotorucksack.
Der Rucksack ist in schwarz/grau und hat das ganze Zubehör, wie die Notebooktasche, Raumteiler, Netztasche, noch komplett dabei.
Ein perfekter Schutz für die Ausrüstung.
Den Zustand würde ich mit einer "1 -" bis "2 +" beschreiben, da an dem Teil so gut wie keine Gebrauchtsspuren zu sehen sind. Die Bilder werde ich im Laufe des Tages einstellen.
Habe beim fotografieren ein Paar kleine Flecken entdeckt, nichts schlimmes, vielleicht ein Paar mm lang. Der Fairnes halber mögte ich es trotzdem erwähnen und den Preis etwas nach unten korrigieren (1 € pro Fleck = 61€
)
Der Preis: (65€) 61€ incl. Versand (DHL)
Die Abholung wäre in Hamburg am Wochenende möglich.
oder in Springe (bei Hannover) in der Woche
Gruß
di_gen
ich verkaufe mein CRUMPLER - The Shrinkle Fotorucksack.
Der Rucksack ist in schwarz/grau und hat das ganze Zubehör, wie die Notebooktasche, Raumteiler, Netztasche, noch komplett dabei.
Ein perfekter Schutz für die Ausrüstung.
Den Zustand würde ich mit einer "1 -" bis "2 +" beschreiben, da an dem Teil so gut wie keine Gebrauchtsspuren zu sehen sind. Die Bilder werde ich im Laufe des Tages einstellen.
Habe beim fotografieren ein Paar kleine Flecken entdeckt, nichts schlimmes, vielleicht ein Paar mm lang. Der Fairnes halber mögte ich es trotzdem erwähnen und den Preis etwas nach unten korrigieren (1 € pro Fleck = 61€

Der Preis: (65€) 61€ incl. Versand (DHL)
Die Abholung wäre in Hamburg am Wochenende möglich.
oder in Springe (bei Hannover) in der Woche
Gruß
di_gen
Zuletzt bearbeitet: