rockj
Themenersteller
Verkauft an ein nettes Forenmitglied - Danke ans Forum !
CRUMPLER Schrinkel
Foto- / Laptoprucksack
Grau-Grün/Schwarz (Innen Orange)
Robust, Top Design, Crumpler-Qualität in Chicken-Tex
Kamerafach nur über den Rücken zugänglich - Diebstahlschutz !
Sehr viele kleine Fächer und Schlaufen
Gurte zur Stativbefestigung an der Seite
Sehr viele Teiler für Kamerafach nahezu beliebig positionierbar
Notebooktasche, Fotoeinsatz und Zubehörtasche können einzeln herausgenommen werden.
Maße:
Rucksack außen: ca. 32x50x22cm (BxHxT)
Kamerafach innen: ca. 27x26x12 cm (BxHxT)
Laptopfach bis 15,4 Zoll: ca. 32x27,5x4 cm (BxHxT)
Ich konnte im Rucksack meine EOS 40D mit angesetztem 24-105 mm bzw. 70-200/4.0L sowie zusätzliche Objektive und mein HP NX7000 15,4" Lappi sowie diversen Kleinkram problemlos unterbringen.
Bilder mit kompletter Bestückung gibts unter
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/TheShrinkle/index.htm (andere Taschenfarbe)
Sehr guter Zustand, nur Indoor für einige Zeit zur Aufbewahrung meiner Ausrüstung verwendet. Lediglich die Notebooktasche hatte ich vielleicht ein- zweimal außer Haus dabei (ohne Rucksack).
Der Neupreis lag bei 179.- Euro und ich hätte gerne noch 89.- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) für diesen Top Rucksack. Zahlung per Vorkasse oder Abholung in Aschaffenburg/Frankfurt.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Bitte keine Anfragen der Art für xx € würde ich ihn nehmen.
Ernsthafte Angebote bitte per PN
P.S: Der grüne Kreis auf Bild 2 war eine Reflektion im Objektiv von der seitlich stehenden Sonne und ist kein Farbfehler am Rucksack!
CRUMPLER Schrinkel
Foto- / Laptoprucksack
Grau-Grün/Schwarz (Innen Orange)
Robust, Top Design, Crumpler-Qualität in Chicken-Tex
Kamerafach nur über den Rücken zugänglich - Diebstahlschutz !
Sehr viele kleine Fächer und Schlaufen
Gurte zur Stativbefestigung an der Seite
Sehr viele Teiler für Kamerafach nahezu beliebig positionierbar
Notebooktasche, Fotoeinsatz und Zubehörtasche können einzeln herausgenommen werden.
Maße:
Rucksack außen: ca. 32x50x22cm (BxHxT)
Kamerafach innen: ca. 27x26x12 cm (BxHxT)
Laptopfach bis 15,4 Zoll: ca. 32x27,5x4 cm (BxHxT)
Ich konnte im Rucksack meine EOS 40D mit angesetztem 24-105 mm bzw. 70-200/4.0L sowie zusätzliche Objektive und mein HP NX7000 15,4" Lappi sowie diversen Kleinkram problemlos unterbringen.
Bilder mit kompletter Bestückung gibts unter
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/TheShrinkle/index.htm (andere Taschenfarbe)
Sehr guter Zustand, nur Indoor für einige Zeit zur Aufbewahrung meiner Ausrüstung verwendet. Lediglich die Notebooktasche hatte ich vielleicht ein- zweimal außer Haus dabei (ohne Rucksack).
Der Neupreis lag bei 179.- Euro und ich hätte gerne noch 89.- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) für diesen Top Rucksack. Zahlung per Vorkasse oder Abholung in Aschaffenburg/Frankfurt.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Bitte keine Anfragen der Art für xx € würde ich ihn nehmen.
Ernsthafte Angebote bitte per PN
P.S: Der grüne Kreis auf Bild 2 war eine Reflektion im Objektiv von der seitlich stehenden Sonne und ist kein Farbfehler am Rucksack!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: