• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Crumpler Stunner + 70-200/4 L

richoad

Themenersteller
Man will es kaum glauben, aber alle Taschenprobleme sind trotz der vielen Threads die es schon gibt (und die ich natürlich schön brav durchgeschaut habe) noch ned ganz ausgeräumt... ;)

Ich würde gerne meine 350d mit aufgesetztem Kitobjektiv und dem EF 70-200/4 L in der 'Stunner' unterbringen - aber daran, ob man das 70-200 reinbekommt scheiden sich anscheinend die Geister... ich hab schon Posts gelesen, in denen behauptet wurde, dass es nicht reingeht, andere behaupten dass es ohne GeLi wunderbar unterzukriegen ist -> was denn nu?? :confused:

HI,

ich halte es immer damit "learning by doing"! :D

Soll heißen, gehe zu Deinem Händler und probiere es einfach aus. Dieses hat mir auch bei der Beschaffung meines Rucksacks und sonst. Ausrüstung gut geholfen.

Ein guter Händler wird auch nicht böse sein, wenn Du dann das zunächst gewünschte Teil nicht erwirbst.

Gruß Carsten

Habe hier den Stunner und das 70-210 Schiebezoom... das paßt mit umgeklappter Geli gerade rein... in der Mitte 350D mit Kit, rechts 50/1.8 oder 85/1.8 - dann ist aber ECHT Feierabend :p

@korgo: Vielen Dank für diesen Hinweis... hätte trotzdem noch zusätzlich gerne jemanden mit einem 70-200/4 L der was zum Thema sagen könnte

@Carsten Kohring: Ich habe nur darauf gewartet, bis einer mit so etwas daherkommt... es sollte imho doch eigentlich klar sein, dass ich diese Möglichkeit nicht habe, sonst würde ich schliesslich nicht nen Thread dafür aufmachen

nana... Wer wird denn gleich so empfindlich reagieren?? :o

Fotohändler gibt es doch an fast jeder Ecke. Sollte es dort nicht vorrätig sein, so ist ein guter kundenorientierter Händler sicher Bereit, dieses Teil dann auch "nur mal zur Ansicht" zu bestellen.

Sollte auch nur eine Erfahrung schildern, die ich mit meinem Händler gemacht habe - DANKE nochmals an diesen.

Gruß Carsten

P.S. KEEP :D

ich denke nicht dass ein händler etwas nur zur ansicht bestellen wird. denn händler haben meistens kein rückgaberecht. das heisst falls er die tasche nicht abnimmt, sitzt der ne weile auf der tasche rum.

ich habe mir gestern die taschen auch angesehen, da ich auch auf der suche nach so einer bin, aber ich bezweifle dass es reingeht.

@Carsten Kohring
Ich reagiere überhaupt ned empfindlich, nur konnte ich echt drauf wetten, dass wieder mal so eine Antwort dabei is

@der schwabe
Ich habs schon fast befürchtet, dass es wirklich ned passt;

Nächst grössere, die mir noch vom Format noch zusagen würde (ich hätts gern eher breit als hoch) wär dann die Bunny Man oder die Loyal Chap; aber die sind von der Tiefe her (>20cm) schon um einiges wuchtiger und auch dementsprechend teurer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten