• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Crumpler Pretty Boy 7500 "XXXL"

kreativstau

Themenersteller
Huhuhu :D

Also ich möchte - um Gottes willen - keine Erfahrungsberichte :D

Eine Frage hätte ich vielleicht doch noch :) Wie viele Einteilungen sind bei der Tasche mitgeliefert?

Meine Angst ist, das wenn die Kameratasche nicht voll ist, das die Kamera mehr oder weniger darin rumfliegt.

Kann mir jemand was sagen?

Meiner Meinung nach ist Deine Sorge unbegründet.
Die originale Einteilung besteht aus drei Fächern (zwei Einsätze).

Selbst wenn ich nur die Kamera mit angesetztem Objektiv dabei habe rutscht und wackelt nichts.

Also meine XXXL hat vier Einsätze (2 große, 2 kleinere), so dass man fünf Fächer abtrennen kann.
Alle per Klett frei positionierbar. Eine Trennwand ist bei mir aus Platzgründen sofort rausgeflogen.
Rumfliegen braucht da definitiv nichts, wenn du es nicht willst.

Schöne Tasche übrigens.

Im Lieferumfang sind insgesamt 5 Einsätze. Zwei dienen der groben Unterteilung, weitere zwei dienen zum Polstern zylindrischer Gegenstände (Objektive) und ein Einsatz kann für die Kamera verwendet werden. Genaueres kann ich dir nicht sagen, da ich nur die beiden erstgenannten Einsätze verwende, siehe Handy-Foto.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine XXXL hat vier Einsätze (2 große, 2 kleinere), so dass man fünf Fächer abtrennen kann. ...
Schöne Tasche übrigens.

Stimmt, die waren bei mir extra dabei und ich habe sie für mein Zubehör nie sinnvoll verwenden können.

Es sollte für so gut wie jede Ausrüstung die richtige "Konfiguration" machbar sein.

Stimmt aber, schöne Tasche. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten