• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Crumpler: New Delhi 390 / Master Delhi 390

KEB

Themenersteller
Hallo,

mir ist bei den Taschen aufgefallen, dass der Reissverschluss des Vorfaches sich recht schwer öffnen bzw. schliessen lässt, insbesondere über den Eckbereich. Wenn das herausnehmbare Kamerafach in der Tasche ist bekommt man den Reisverschluss nicht komplett auf. Die Abdeckung des Reissverschlusses ist zudem sehr steif und fest.

Gibt es da einen "Trick"?

Weiterhin ist der Schultergurt sehr lang und bildet hinter dem Einstellriegel für die Länge eine Schlaufe. Der Sinn hat sich mir bislang nicht erschlossen.

Weiss jemand, warum dies so gelöst wurde?

Crumpler hätte meiner Meinung mach über die Möglichkeiten der Nutzung / des Tragens ruhig mehr Informationsmaterial liefern können. So erschliesst sich einem - zumindest zu Anfang - nicht alles.

Hat keiner diese Master Delhi 390 oder New Delhi 390 und kann seine Erfahrungen posten?

Gibt es einen anderen Hersteller, der von der Qualität und vom Stil her ähnliche Taschen herstellt? Optisch soll die Tasche auf keinen Fall als Kameratasche erkennbar sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten