Macanudo
Themenersteller
##########
reserviert
##########
Ich biete meinen Fotorucksack
Crumpler Messenger Boy Full Photo BP
zum Kauf an.
Der Rucksack ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.
Alle Reißverschlüsse laufen einwandfrei.
Der Rucksack lässt sich bequem tragen. Zum Öffnen wird die Rückseite mittels umlaufenden Reißverschlusses geöffnet. Ein Fach für ein Laptop oder Tablet-PC ist vorhanden.
Leider ist der Rucksack nicht mehr passend für meine Ausrüstung, nachdem ich diese umgestellt habe - daher der Verkauf.
Der Rucksack kann bei mir (Kreis Herford) vor dem Kauf gerne angesehen und getestet werden.
Der Kaufpreis beträgt 37,- Euro.
Alternativ kann er (gegen Kostenübernahme) natürlich auch (per versichertem Versand) verschickt werden.
PayPal-Zahlung ist möglich (Kostenübernahme oder "Geld senden an Freunde").
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
reserviert

##########
Ich biete meinen Fotorucksack
Crumpler Messenger Boy Full Photo BP
zum Kauf an.
Der Rucksack ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.
Alle Reißverschlüsse laufen einwandfrei.
Der Rucksack lässt sich bequem tragen. Zum Öffnen wird die Rückseite mittels umlaufenden Reißverschlusses geöffnet. Ein Fach für ein Laptop oder Tablet-PC ist vorhanden.
Leider ist der Rucksack nicht mehr passend für meine Ausrüstung, nachdem ich diese umgestellt habe - daher der Verkauf.
Der Rucksack kann bei mir (Kreis Herford) vor dem Kauf gerne angesehen und getestet werden.
Der Kaufpreis beträgt 37,- Euro.
Alternativ kann er (gegen Kostenübernahme) natürlich auch (per versichertem Versand) verschickt werden.
PayPal-Zahlung ist möglich (Kostenübernahme oder "Geld senden an Freunde").
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenCrumpler_1-1z.JPG316,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenCrumpler_2-1z.JPG379,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenCrumpler_3-1z.JPG339,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenCrumpler_4-1z.JPG327,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: