Mikkal
Themenersteller
Da ich aus privaten Gründen meine Ausrüstung ganz stark reduziere, muss auch diese tolle Umhängetasche gehen. Sie ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die Ausrüstung, sieht schick aus, ich habe sie aber nur genutzt, wenn die anderen Taschen zu klein waren.
Innenmasse etwa 30*12*22cm
Zustand
Bis auf leichte Gebrauchsspuren toller Zustand, siehe Fotos. Einwandfreie Funktion.
Lieferumfang
Tasche mit Gurt und zweiteiliger Innenaufteilung. Auf dem Foto hat sich ein fremdes Teil dazwischen geschmuggelt, das kommt nicht mit.
Preis incl. Versand in D 30 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 25 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Innenmasse etwa 30*12*22cm
Zustand
Bis auf leichte Gebrauchsspuren toller Zustand, siehe Fotos. Einwandfreie Funktion.
Lieferumfang
Tasche mit Gurt und zweiteiliger Innenaufteilung. Auf dem Foto hat sich ein fremdes Teil dazwischen geschmuggelt, das kommt nicht mit.
Preis incl. Versand in D 30 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 25 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3904_kl.jpg266,2 KB · Aufrufe: 60 -
Exif-DatenDSCF3903_kl.jpg197,5 KB · Aufrufe: 84 -
Exif-DatenDSCF3905_kl.jpg230,7 KB · Aufrufe: 39 -
Exif-DatenDSCF3906_kl.jpg223,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: