ClockworkOrange223
Themenersteller
Selten genutzt und in top Zustand. Die Tasche ist richtig groß, mit netten durchdachten Details und sehr bequem zu tragen. Durch einen zusätzlichen „Dreiecks“-Gurt lässt sich die Tasche auf dem Rücken fixieren, dass sie nicht hin und her schwingt.
Nur sicherheitshalber: Das Equipment auf den Bildern dient nur zur Veranschaulichung und ist NICHT Bestandteil des Angebots
Schaut Euch mal den Link an (da sieht man viele weitere Packbeispiele):
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/GeekStar/index.htm
Preis: VB 29,- Euro
Am liebsten ist mir eine persönliche Besichtigung / Abholung; Versand ist aber auch kein Problem. Schaut auch mal meine anderen Artikel an. Vielleicht ist da noch was für Euch dabei. Bei mehreren Artikeln fallen dann natürlich nur 1x Versandkosten an.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Da es sich hierbei um ein privates Angebot von gebrauchter Ware handelt, schließe ich jede Garantie- und Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus!
Erfolgreich verkauft an makuib! Danke an den User und ans Forum.
Nur sicherheitshalber: Das Equipment auf den Bildern dient nur zur Veranschaulichung und ist NICHT Bestandteil des Angebots

Schaut Euch mal den Link an (da sieht man viele weitere Packbeispiele):
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/GeekStar/index.htm
Preis: VB 29,- Euro
Am liebsten ist mir eine persönliche Besichtigung / Abholung; Versand ist aber auch kein Problem. Schaut auch mal meine anderen Artikel an. Vielleicht ist da noch was für Euch dabei. Bei mehreren Artikeln fallen dann natürlich nur 1x Versandkosten an.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Da es sich hierbei um ein privates Angebot von gebrauchter Ware handelt, schließe ich jede Garantie- und Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus!
Erfolgreich verkauft an makuib! Danke an den User und ans Forum.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0807klein.jpg238,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_0808klein.jpg410,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_0809klein.jpg380,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_0810klein.jpg415 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_0811klein.jpg344,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: