Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre die HR-1 etwas?LGW schrieb:hm, google, froogle...
Aber ich denke wirklich, mit einer angepassten is man besser bedient.
Nein. Das hatten wir schon mal.*Horst* schrieb:@Katzenstreu
Kann es sein, das Du die Leute hier etwas veräppeln willst?
Auch nur so eine Frage...
Weil ich der Meinung war und auch teilweise noch bin, dass die Gummiblende den Vorteil der keinen Platzverschwendung in der Kameratasche liefert.LGW schrieb:Gummiblende ist für die Profifotografen mit 2k?-Kameras vermutlich einfach zu "unprofessionell".
Ausserdem hast du schon so ein bisschen die Art gezeigt, Hinweise wie "da ist doch ein perfekt angepasster GeLi dabei und das beste" konsequent zu ignorieren. Das wirkt schon komisch - wieso fragt jemand nach etwas, und ignoriert die Antworten...?
![]()
Me schrieb:Beim Kit-Objektiv ist eine GeLi dabei, die umgekehrt auf das Objektiv aufgesetzt werden kann zum Transport. Dabei behindert sie dummerweise den Zugriff auf den Zoomring
LGW schrieb:nein.
>> WEIL MAN DEN GELI DES KITS UMGEKEHRT AUF DAS OBJEKTIV SETZEN KANN UND ER DANN KEINEN PLATZ MEHR WEGNIMMT IN DER TASCHE <<
*uff*... das war mal nötig...![]()
Oh, du hast es schon gemerkt. Woher du das wissen sollst? Nun... mein erster Post über die GeLi war:
Wenn du dir noch die Mühe machst und die Form des HB-32 für das AF-S 18-70mm vergleichst mit deinem symmetrischen Gummiteil, wird klar, warum ich den Vorteil des Gummis zwar erkenne, ihn aber unwichtig finde weil nicht relevant; ich halte Gummi (rund) für absolut suboptimal:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002DRL8Y/028-0603180-4889330