• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Côte d'Azur - Hoch über dem Meer

wehler

Themenersteller
Hier mal eine ganze Menge Bilder aus dem Dorf Èze an der französischen Mittelmeerküste zwischen Monaco und Nizza:

1)
eze-ez0.jpg

2)
eze-ez1.jpg

3)
eze-ez2.jpg

4)
eze-ez3.jpg

5)
eze-ez4.jpg

6)
eze-ez5.jpg

7)
eze-ez6.jpg

8)
eze-ez7.jpg

9)
eze-ez8.jpg

10)
eze-ez9.jpg

11)
eze-ez10.jpg

12)
eze-ez11.jpg

13)
eze-ez12.jpg

14)
eze-ez13.jpg

15)
eze-ez14.jpg

16)
eze-ez15.jpg

17)
eze-ez16.jpg

18)
eze-ez17.jpg

19)
eze-ez18.jpg

20)
eze-ez19.jpg

Über Meinungen zu den Bilder würde ich mich freuen.

Bevor Du Dich wunderst, warum keine Antwort kommt, die haben sich alle totgescrollt;):D

Bitte max nur 1-2 Bilder einbinden, dann bekommst Du sicher Kommentare!

Beste Grüsse, Erhard

Nr 9, wenn nicht verzählt, finde ich gut, sonst die anderen nicht so.
Hast manchmal gute Ideen mit den Statuen und so, aber bei so vielen Bildern kann ich dir keine präzisen Hinweise geben, weils einfach zu viel ist.
Es gibt nur so Sachen wie: oft ist das Motiv nicht klar, oder die Komposition ist nicht so das Wahre, es ragen Sachen ins Bild.
Reduzier die ganze Geschichte auf 3 Bilder und ich denke du wirst konkreteres Feedback bekommen...so macht dich das ja auch nicht glücklich.

Also die Gegend scheint sehr schön zu sein, nur leider finde ich die Bilder taugen eher nur als Schnappschüsse

Danke, dass trotz der vielen Bilder noch ein paar Kommentare gekommen sind. Nächstes Mal werde ich weniger Bilder einstellen.

Klasse, ich könnte noch weiter gucken :D Von tollen Bildern kann man nicht genug bekommen. Muss aber leider meckern und sagen, dass mache kippen :cool:

Das Bild mit der Brücke von oben finde ich am besten.

Ich hab einmal durchgescrollt. Nicht schlecht, aber ich muss leider sagen, beim zweimaligen Durchschauen ist mir keines aufgefallen, an dem meine Augen laenger haften geblieben waeren als drei Sekunden. Am ehesten noch das neunte.

Ansonsten, ja, muss ich auch sagen, das sind eher so Bilder fuers Familienalbum. Wenn man sich an die Momente erinnern kann, sicher nett - die Stimmung bringen sie aber nicht recht rueber. Liegt sicher auch an dem wenig spannenden Licht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten