Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An ihrer Bogentechnik sollte sie noch arbeiten
RK
#1 Hätte ich sie direkt in die Kamera zielen lassen...
Thomas
Grundsätzlich ist es im Nürnberger Umland mit Cosplay - insbesondere der qualitativ und fotografisch Interessanten Sorte - auch hier nicht ganz Einfach.
Bisher sind alle Aufnahmen dieser Art auf eben diesen Cons/Messen entstanden und der bessere Kontakt zu einigen Cosplayern wird zwar via FB gehalten aber aufgrund der Entfernungen ermöglicht das aktuell einfach keine Einzelshooting außerhalb einer Veranstaltung. Will man Cosplay shooten, muss man eben auch da hingehen wo es Cosplayer gibt. Aber das ist ja bei allem so...
Kontakte kannst du sicherlich am einfachsten vor Ort knüpfen aber evtl. auch in der Animexx-Community im Event-Kalender. Meist hast du da eine Möglichkeit dich als Fotograf anzubieten und auch potenzielle Cosplayer zu erreichen.
Ist man wie ich eher passiver Teil dieser Communities empfehle ich auf jeden Fall die Reise zu den großen Buchmessen nach Leipzig und Frankfurt. Hier kommt man als "Neuling" in dem Themengebiet etwas weiter. Wie du siehst habe ich leider keinen Masterplan und hatte oft sicherlich auch Glück.