ginjin
Themenersteller
Hi allerseits,
Ich habe das Objektiv selber erst vor gut ~3 Wochen hier im Forum erstanden und möchte es nun, von mir ungenutzt, weiterverkaufen.
Nun habe ich nämlich in den letzen Tagen, auch hier im Forum, mein Wunschobjektiv das Vivitar 105 2.5 bekommen und somit stellt das Cosina eine Doppelbelegung der Brennweite dar.
Des weiteren erlaube ich mir mal mich Großzügig aus dem Anzeigentext des vorherigen Verkäufers zu bedienen, da dies immernoch/wieder auf das Angebot zutrifft
VERKAUFT !
Ich habe das Objektiv selber erst vor gut ~3 Wochen hier im Forum erstanden und möchte es nun, von mir ungenutzt, weiterverkaufen.
Nun habe ich nämlich in den letzen Tagen, auch hier im Forum, mein Wunschobjektiv das Vivitar 105 2.5 bekommen und somit stellt das Cosina eine Doppelbelegung der Brennweite dar.
Des weiteren erlaube ich mir mal mich Großzügig aus dem Anzeigentext des vorherigen Verkäufers zu bedienen, da dies immernoch/wieder auf das Angebot zutrifft

VERKAUFT !
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand und weist keine Mängel oder Gebrauchsspuren auf.
Zum Lieferumfang gehören:
- Objektiv
- Achromat
- Objektivdeckel vorne & hinten
- Originalverpackung
Preis: 160 € incl. vers. Versand (gerne auch Preisvorschläge sofern fair.)
Hier noch die fehlenden Bilder, sind alle nur beschnitten und leicht geschärft. Habe die Bilder mit einem alten Pentax 50mm 1.4 und ner Schreibtischfunzel gemacht, haben also keinen Anspruch auf Perfektion
Links auf anfrage oder von mir erstellte Bilder da ich hier nicht auf einen fremden Flickr Account verweisen möchte
Da Privatverkauf kann ich keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits anbieten.
Zuletzt bearbeitet: