grazesius
Themenersteller
Ich verkaufe mein Cosina Macro 100mm F3.5 Objektiv.
Der günstige Einstieg in die Macro-Welt.
Das Objektiv bildet normalerweise bis 1:2 ab und mit dem zugehörigen Achromaten ist auch 1:1 möglich.
Es erinnert in seiner Beschaffenheit (viel Plastik, grober Motor) an den Canon 50er f1.8 Joghurtbecher, aber die Bilder die ich damit gemacht habe gehören oftmals zu meinen liebsten, eine Sahneoptik.
Lieferumfang:
-Cosina Macro Objektiv 100mm
- passender 1:1 Achromat (Vorsatzlinse) in Canon-Dose
- Front und Rückdeckel
Preis 125€ Versand inkl. (ausser Inseln oder Ausland) oder 120€ bei Abholung in Wermelskirchen/NRW
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Nichtraucherhaushalt. Keine Rückgabe.
Der günstige Einstieg in die Macro-Welt.
Das Objektiv bildet normalerweise bis 1:2 ab und mit dem zugehörigen Achromaten ist auch 1:1 möglich.
Es erinnert in seiner Beschaffenheit (viel Plastik, grober Motor) an den Canon 50er f1.8 Joghurtbecher, aber die Bilder die ich damit gemacht habe gehören oftmals zu meinen liebsten, eine Sahneoptik.

Lieferumfang:
-Cosina Macro Objektiv 100mm
- passender 1:1 Achromat (Vorsatzlinse) in Canon-Dose
- Front und Rückdeckel
Preis 125€ Versand inkl. (ausser Inseln oder Ausland) oder 120€ bei Abholung in Wermelskirchen/NRW
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Nichtraucherhaushalt. Keine Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg457,1 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten2.jpg216,8 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten3.jpg259,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten4.jpg349,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: