Spiff80
Themenersteller
* VERKAUFT *
Hallo zusammen,
da ich aus Zeitgründen leider kaum noch zum Fotografieren komme, möchte ich mich u.a. von meinem Cosina 100mm F 3.5 Macro Objektiv trennen. Trotz der etwas plastikhaften äußeren Anmutung sind die "inneren Werte" wirklich beeindruckend, wie man hier im Forum ja auch nachlesen kann.
Ich habe das Objektiv neu gekauft und wenig benutzt. Daher ist es in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer o.ä. Blende und Autofokus funktionieren einwandfrei.
Lieferumfang:
- Cosina 100mm F 3.5 Macro AF für Pentax
- Vorder- und Rückdeckel
- Achromat (Vorsatzlinse für 1:1 Abbildungsmaßstab)
- Originalverpackung und originale Gebrauchsanweisung
Der Preis beträgt 150€ inkl. versichtem Versand per DHL.
Eine Abholung wäre in Vaihingen/Enz ebenfalls möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme übernehmen.
Hallo zusammen,
da ich aus Zeitgründen leider kaum noch zum Fotografieren komme, möchte ich mich u.a. von meinem Cosina 100mm F 3.5 Macro Objektiv trennen. Trotz der etwas plastikhaften äußeren Anmutung sind die "inneren Werte" wirklich beeindruckend, wie man hier im Forum ja auch nachlesen kann.
Ich habe das Objektiv neu gekauft und wenig benutzt. Daher ist es in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer o.ä. Blende und Autofokus funktionieren einwandfrei.
Lieferumfang:
- Cosina 100mm F 3.5 Macro AF für Pentax
- Vorder- und Rückdeckel
- Achromat (Vorsatzlinse für 1:1 Abbildungsmaßstab)
- Originalverpackung und originale Gebrauchsanweisung
Der Preis beträgt 150€ inkl. versichtem Versand per DHL.
Eine Abholung wäre in Vaihingen/Enz ebenfalls möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme übernehmen.
Zuletzt bearbeitet: