Pixelsign
Themenersteller
Falls euch bei dem Bild etwas komisch vorkommt, es ist ein Modell-Fahrzeug im Maßstab 1:18
. Mein Ziel war es, es so realistisch wie möglich aussehen zu lassen, ohne dabei diesen speziellen Look zu verlieren. Dabei habe ich sämtliche Spaltmaße verkleinert und den Spiegel + Kühlergrill von einem echten Fahrzeug eingebaut. Problematisch war eigentlich nur die Tiefenschärfe. Selbst mit Blende 29 bei 100mm ist noch nicht alles scharf und die Bildqualität leidet sehr unter der extrem kleinen Blende. Die Tage werde ich vllt noch eine Szenerie in das Bild einbauen.
Zudem findet ihr noch das ooc-Bild. Entstanden unter einem Durchlicht Reflektor, zwei Speedlights und ein paar A3-Blättern. Ich kann jedem wärmstens empfehlen mal solch ein Modell zu fotografieren. Es ist eine super Fingerübung was die Lichtsetzung angeht.

Zudem findet ihr noch das ooc-Bild. Entstanden unter einem Durchlicht Reflektor, zwei Speedlights und ein paar A3-Blättern. Ich kann jedem wärmstens empfehlen mal solch ein Modell zu fotografieren. Es ist eine super Fingerübung was die Lichtsetzung angeht.

Anhänge
-
Exif-Datencorvette_miniatur_raw.jpg429,6 KB · Aufrufe: 358