danielwipf
Themenersteller
Hallo zusammen
Da ich ab und zu Bilder an auswärtige in hoher Auflösung verschicke habe ich mal einen kurzen (c)-Text geschrieben, welcher der CD mit den Dateien beigelegt wird. Was haltet Ihr davon bzw. was fehlt hier noch?
Kennt jemand noch irgend einen Paragraphen oder so welcher sich noch im Text einbauen lässt (Gesetzesparagraphennummern wirken immer so einschüchternd *ggg*
)
Da ich ab und zu Bilder an auswärtige in hoher Auflösung verschicke habe ich mal einen kurzen (c)-Text geschrieben, welcher der CD mit den Dateien beigelegt wird. Was haltet Ihr davon bzw. was fehlt hier noch?
Kennt jemand noch irgend einen Paragraphen oder so welcher sich noch im Text einbauen lässt (Gesetzesparagraphennummern wirken immer so einschüchternd *ggg*

Marthalen, 07.08.2005
Sämtliche Bilder auf dieser CD sind urheberrechtlich beim Fotografen, namentlich ________________ geschütz. Nachdruck,Verbreitung in jeglicher Form, Aufnahme in Online-Dienste und Internet, sowie Vervielfältigung auf Datenträger darf, auch auszugsweise oder in abgeänderter Form, nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung des Fotografen geschehen. Insbesondere die komerzielle Nutzung sowie die Nutzung für Werbezwecken sind ohne schriftliche Genehmigung des Autoren strengstens untersagt. Verstöße gegen das Copyright der Bilder werden grundsätzlich zur Anzeige gebracht, wobei pro Bild eine Gebühr von 1000,- € berechnet wird.
Anfragen sind an folgende Adresse zu richten:
Hier folgt meine Anschrift