• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Cool Cocktail - Erster Studioversuch

Daniel16

Themenersteller

(in zusammenarbeit mit tuxianer)

ich meld mich auch mal...naja...ich habe gestern dabei fast die Ausrüstung geschrottet...:evil: würde mich über kritik freuen!

Melde mich mal dazu!
Die Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr gut! :top:
nur wirkt es etwas unscharf... die Schrift am Glas ist aber scharf.. scheint so, als wäre die Flüßigkeit schneller gewesen :D Die erste Version geällt mir besser.

Welcher Cocktail ist es?

mfg Matthias

naja. wir hatten schon so ne Vermutung wegen dem Spritzen und haben deswegen das Kit genommen...daher wahrscheinlich die unschärfe. Und wegen dem Cocktail um ehrlich zu seien ist es Tinte ;-)

also wir haben einfach,wie man sieht, tinte in eine spritze gefüllt, und dann ins glas gespritzt...
tuxianer hat auch noch ein making off Bild, soweit ich weiss...vieleicht meldet er sich nochmal...

nö...sind wir ja nicht dazu gekommen...mein akku hat ja geladen...aber jetzt mal wieder zur sache...ich habe doch gleich gesagt ein klinisch weißer Hintergrund würde gut kommen...hättest du bloß die auswahl gespeichert...

jetzt sehe ich es erst... Ihr habt ja Blende 20 verwendet... versucht es beim nächsten Mal mit Blende 8 oder 11... bei 20 wird die schärfe wieder geringen (nicht die Tiefenschärfe, sondern die Qualität)

mfg Matthias

naja...ist nicht so einfach...wir verwenden entfesselte ddr blitze...da ist nix mit blitz runterregeln -) die geben immer volle Leistung. Da kann man ja nur über die Blende regeln. und da die Blitze über den internen entfesselt werden geht auch nix über 1/200tel...ist halt mist...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten