frolex
Themenersteller
Ich verkaufe meine Contax TVS III. Die Kamera funktioniert einwandfrei, alle Funktionen vorhanden. Die Kamera kommt mit Schachtel, Bedienungsanleitung, Tasche und Trageriemen. Batterie bereits eingelegt, Den Zustand der Kamera kann man den Fotos entnehmen. Lediglich an dem empfindlichen Gummibelag des Handgriffs gibt es leichte Gebrauchsspuren.
Hier ein Link zu einem Test der Kamera:
emulsive.org
Der Tester stellt fest, dass die Bildqualität der Contax T2 ebenbürtig ist. Zusätzlich lege ich ein neues Flachkabel für die TVS III bei, das ist das Bauteil, das bei den Contax Point & Shoot Modellen am ehesten kaputt geht. Habe ich zufällig bei Ebay gefunden und vorsichtshalber gekauft. Achtung: die Kamera funktioniert ohne Probleme! Aber falls ein Fehler eintreten sollte ist man davor gesichert eine teure Elektronik Ruine herumstehen zu haben. Werkstätten, die das einbauen können, findet man über Google.
Abholung (Raum Frankfurt/M) wäre mir am liebsten, Versand aber auch möglich.
Preis: 620 €
Gruß, Karl
Hier ein Link zu einem Test der Kamera:

Compact camera mega test: The Contax Tvs III, hot property?
The Contax T2 is hot property, the compact de jour, if you will. The Contax Tvs III is basically a T2 with a zoom lens. It's also much cheaper, so the Tvs III should also be hot property, right?

Abholung (Raum Frankfurt/M) wäre mir am liebsten, Versand aber auch möglich.
Preis: 620 €
Gruß, Karl
Anhänge
-
Exif-DatenFoto0002.jpg190,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenFoto0004.jpg181,7 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenFoto0005.jpg165,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenFoto0007.jpg293,4 KB · Aufrufe: 19
-