starfire
Themenersteller
Hallo ich weiß nicht das richtige Forum, aber vielleicht doch etwas für Pentaxianer.
Conrad (Dortmund) hat eine Aktionswoche. Ob die anderen Filialen mitmachen weiß ich leider nicht. Zumindest der Gutschein ist deutschlandweit und im Internet einlösbar.
Vor den Conradläden patrouilliert eine Person mit riesigem Gasluftballon
Aufschrift: Wer den Typ mit Ballon fotografiert - wie auch immer erhällt im Laden einen Gutschein über 5 Euro wenn er das Foto zeigt. Der Gutschein ist unbefristet gültig.
Ich glaube billiger kommt man nicht an seine Eneloops.
Übrigens wer seine Frau oder Freundin dabei hat sollt ruhig 2 Fotos schießen. *frechgrins* Es steht nämlich nichts davon das man verschiedene Geräte benutzen muß für die Fotos.
Schwupp - schon hat man 10 Euro gespart. (auch wenn man zwei Einkäufe tätigen muß um Sie einzulösen)
Achtung die Aktion geht wahrscheinlch nur bis zum 21,07,07
Conrad (Dortmund) hat eine Aktionswoche. Ob die anderen Filialen mitmachen weiß ich leider nicht. Zumindest der Gutschein ist deutschlandweit und im Internet einlösbar.
Vor den Conradläden patrouilliert eine Person mit riesigem Gasluftballon
Aufschrift: Wer den Typ mit Ballon fotografiert - wie auch immer erhällt im Laden einen Gutschein über 5 Euro wenn er das Foto zeigt. Der Gutschein ist unbefristet gültig.

Ich glaube billiger kommt man nicht an seine Eneloops.

Übrigens wer seine Frau oder Freundin dabei hat sollt ruhig 2 Fotos schießen. *frechgrins* Es steht nämlich nichts davon das man verschiedene Geräte benutzen muß für die Fotos.

Achtung die Aktion geht wahrscheinlch nur bis zum 21,07,07