• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Conny: Welche Version ist die Beste? Update!

Xsaelz

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich zeig euch hier mal 2 Bilder vom letzten Shooting. Ich bin mir allerdings bezüglich der Bearbeitung noch unschlüssig. Deshalb mal 2 Versionen vom ersten Bild. Welche Version ist besser? Was meint ihr? Kommentare zum Bild an sich sind natürlich ebenfalls willkommen.

LG,
Jens

Zuletzt bearbeitet:
AW: Conny: Welche Version ist die Beste?

Hallo,

ich finde das 2. Bild am besten. Kann aber auch an meiner Vorliebe für SW Bilder liegen :rolleyes:

Nur an den Augen hätte ich etwas weniger gedreht, so sehen sie für mich unnatürlich aus.

Aber in Summe: gefällt

Gruß,
Flo

Bei dem ersten Bild hab ich an den Augen schon was gedreht... sonst würde man den Reflex vom Beautiydish sehen. Der hat mich etwas gestört... aber vielleicht hätt ich ihn drinlassen sollen? Beim 2ten Bild ist er ja noch da.

LG,
Jens

Soweit ganz gut , nur stört mich pers. der Blick . Der ist so abwesend;)
Bei Bild 3 hätt Ich nicht ganz so viel Kopf beschnitten :)

Bild 3. Und zwar ganz alleine wegen der Augen.

Ich weiß nicht, wie Du die Augen bei Bild 1 und 2 bearbeitet hast, aber das geht für mich wirklich nicht. Die sind ja total stumpf, es ist kein Reflex mehr vorhanden und das Weiß ist auch etwas übertrieben.

ich zeig euch mal zwei bilder… ???? ich sehe drei und trinke keinen alkohol:D
und genau das dritte ist mein favorit.

lg mario

finde das 3. auch mit Abstand am besten!
Genau wie meine Vorredner wegen der Augen und es ist von der Haltung her natürlicher! Gerade heute habe ich ein Photoshop Tutorial angesehen, wo erklärt wird wie man in so "flache" Augen nachträglich Glanzlichter einbauen kann!
Vielleicht wär das was für dich :)
Gruß,

Sophie

#3 finde ich auch am besten. Erst dachte ich: Hmm, ein wenig zu sehr beschnitten, aber der Blick und der Beschnitt.... einfach nur :top:

Einziger Kritikpunkt an #3: die Kringellichter in den Augen..... aber bitte nicht mit EBV totbearbeiten....

Ich find das zweite am besten.. wahrscheinlich Geschmackssache. :top:
Auf jeden Fall würde ich aber noch die Leberflecken entfernen... sonst gelungene Bilder!

AW: Conny: Welche Version ist die Beste? Update!!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Kommentare. Ihr habt ja recht, die Bearbeitung der Augen war nicht so das Gelbe vom Ei. Und deshalb hier noch ein Update mit den unbearbeiteten Augen... und auf Wunsch das 2te Bild in SW. Besser so?

LG,
Jens

Bin ich der einzige, der die Fotos als unscharf empfindet? Mir wird beim längeren hinschauen ganz schwumrig..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten