dr_sese
Themenersteller
Biete meinen Compagnon "The Messenger" in dunkelbraun zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Tasche im November 2016 bestellt. Habe nur ein paar Packmöglichkeiten probiert und zwei Spaziergänge damit absolviert. Insofern ist der Messenger also wie neu.
Er kommt mit allen Teilern sowie den anklettbaren Zusatzfächern für Kleinkram und Speicherkarten. Die neue Version des Messengers ist schön verarbeitet und hat nun auch umgenähte Lederkanten und Sicherungen der Reisverschlüsse.
Weitere Details finden sich auf der Compagnon-Seite im Netz.
Mit dazu lege ich noch eine Dose "the beewax" Lederpflegemittel von Compagnon, zusammen wäre es also ein Neupreis von 444€.
Ich verkaufe den Messenger, da er mir doch etwas zu groß ist und möchte für Tasche und Wachs zusammen gern faire 350€ haben.
Gerne persönliche Übergabe in HH, ansonsten können wir auch über Versand reden.
Sebastian
Die ist ein Privatverkauf, daher schließe ich Rücknahme/Garantie/Gewährleistung aus. Natürlich kann die Tasche aber vor Kauf angesehen werden.
Er kommt mit allen Teilern sowie den anklettbaren Zusatzfächern für Kleinkram und Speicherkarten. Die neue Version des Messengers ist schön verarbeitet und hat nun auch umgenähte Lederkanten und Sicherungen der Reisverschlüsse.
Weitere Details finden sich auf der Compagnon-Seite im Netz.
Mit dazu lege ich noch eine Dose "the beewax" Lederpflegemittel von Compagnon, zusammen wäre es also ein Neupreis von 444€.
Ich verkaufe den Messenger, da er mir doch etwas zu groß ist und möchte für Tasche und Wachs zusammen gern faire 350€ haben.
Gerne persönliche Übergabe in HH, ansonsten können wir auch über Versand reden.
Sebastian
Die ist ein Privatverkauf, daher schließe ich Rücknahme/Garantie/Gewährleistung aus. Natürlich kann die Tasche aber vor Kauf angesehen werden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3917.jpg153,2 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_3918.jpg148,4 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_3919.jpg171 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenIMG_3920.jpg193,8 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_3922.jpg144,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: