RealK
Themenersteller
Verkaufe meinen Compagnon Explorer Plus in der Farbe Arctic, da mir der Rucksack zu groß geworden ist.
Der Rucksack wurde genutzt, ist in aber gutem Zustand (siehe Bilder). Ich bin Erstbesitzer und habe ihn damals bei der Kickstarter Kampagne gekauft.
Dabei ist der ungenutzte Hüftgurt, das Regencape, die 3 Klettteile (Bild 5) für auf das Laptopfach sowie die Klett-Einteiler.
Beim Reissverschluss fehlt anscheinend ein Zähnchen (letztes Bild) an dieser Stelle geht er ein wenig schwerer, was für mich aber noch nie ein Problem war.
Für das Set hätte ich gern noch 200 € inkl. DHL Paketversand.
Alternativ auch gerne Test + Abholung in Frankfurt am Main.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung, Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Der Rucksack wurde genutzt, ist in aber gutem Zustand (siehe Bilder). Ich bin Erstbesitzer und habe ihn damals bei der Kickstarter Kampagne gekauft.
Dabei ist der ungenutzte Hüftgurt, das Regencape, die 3 Klettteile (Bild 5) für auf das Laptopfach sowie die Klett-Einteiler.
Beim Reissverschluss fehlt anscheinend ein Zähnchen (letztes Bild) an dieser Stelle geht er ein wenig schwerer, was für mich aber noch nie ein Problem war.
Für das Set hätte ich gern noch 200 € inkl. DHL Paketversand.
Alternativ auch gerne Test + Abholung in Frankfurt am Main.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung, Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenCompagnon_Explorer_1.jpg943,8 KB · Aufrufe: 207
-
Exif-DatenCompagnon_Explorer_2.jpg665,2 KB · Aufrufe: 187
-
Exif-DatenCompagnon_Explorer_3.jpg649,6 KB · Aufrufe: 179
-
Exif-DatenCompagnon_Explorer_4.jpg739,2 KB · Aufrufe: 154
-
Exif-DatenCompagnon_Explorer_5.jpg853,6 KB · Aufrufe: 162
-