Reisefieber
Themenersteller
Liebe Fotofreunde,
ich biete einen sehr gepflegten, kaum gebrauchten Fotorucksack Compagnon Explorer in der Farbe Stone an. Es handelt sich um das kleinere der beiden Explorer Modelle. Der Rucksack kommt aufgrund einer deutlichen Vergrößerung meiner Ausrüstung nicht mehr zum Einsatz.
Der Zustand des Fotorucksacks ist sehr gut. Keine beschädigten Nähte, Verschlüsse oder dergleichen. Die Reißverschlüsse laufen einwandfrei. Einzig geringste, nicht zu vermeidende Spuren der Nutzung am Boden.
Die Ca.-Maße betragen 45 (ohne Rolltop) x 26 x 19 cm (H x B x T)
Lieferumfang: Fotorucksack gem. Bilder, Einteiler, abnehmbarer Hüftgurt.
Die Fotos zeigen den angebotenen Rucksack im Original.
Meine Preisvorstellung: Eur 170,00.
Vorzugsweise Abholung in Marl gegen Barzahlung. Ansonsten versicherter Versand zu Eur 6,99 gegen Vorkasse.
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Viele Grüße
Uli
ich biete einen sehr gepflegten, kaum gebrauchten Fotorucksack Compagnon Explorer in der Farbe Stone an. Es handelt sich um das kleinere der beiden Explorer Modelle. Der Rucksack kommt aufgrund einer deutlichen Vergrößerung meiner Ausrüstung nicht mehr zum Einsatz.
Der Zustand des Fotorucksacks ist sehr gut. Keine beschädigten Nähte, Verschlüsse oder dergleichen. Die Reißverschlüsse laufen einwandfrei. Einzig geringste, nicht zu vermeidende Spuren der Nutzung am Boden.
Die Ca.-Maße betragen 45 (ohne Rolltop) x 26 x 19 cm (H x B x T)
Lieferumfang: Fotorucksack gem. Bilder, Einteiler, abnehmbarer Hüftgurt.
Die Fotos zeigen den angebotenen Rucksack im Original.
Meine Preisvorstellung: Eur 170,00.
Vorzugsweise Abholung in Marl gegen Barzahlung. Ansonsten versicherter Versand zu Eur 6,99 gegen Vorkasse.
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Viele Grüße
Uli
Anhänge
-
Exif-DatenCompagnon1 1.jpg28,3 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenCompagnon2 1.jpg28,3 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenCompagnon3 1.jpg30,5 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenCompagnon4 1.jpg29,7 KB · Aufrufe: 49
-