• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CompactFlash aus den USA

da_ul

Themenersteller
Da ein Freund am Sonntag aus den USA zu Besuch kommt, habe ich die Möglichkeit mir etwas mitbringen zu lassen. Wisst ihr ob es in den USA günstig CompactFlash Karten zu kaufen gibt? Hatte an eine CF 512 MB Ultra/Extreme gedacht.

Ich weiß das jetzt nicht so genau, aber warum sollten die da billiger sein als hier? Laß dir lieber nen gutes Objektiv mitbringen, vielleicht sind die da ja billiger, wer weiß das schon? :(

tama schrieb:
wie wärs mit nem batteriegriff (falls nicht schon vorhanden) ?
kostet drüben um die 99$ ;)

...den Griff kann er mir gerne für 99$ mitbringen! Nehm ich sofort! :D

Eine 512er Sandisk (standard) kostet drüben etwa 100$ Die Ultra sind etwas teuerer. Find ich eigentlich recht günstig.

Grüsse
Rufer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten