eric
Themenersteller
Hallo hier biete ich euch meinen quasi unbenutzten
СоМіх СМ-ЕNF-Е1 РRО Аutоfосuѕ Оbјеktіvаdарtеr Nіkоn F zu Ѕоnу Е-Моunt
CommLIte
damit lassen sich die Nikon F-Mount Objekte an jede Sony E-Mount Kamera anschliessen.
Infos dazu hier:
https://shop.equiprent.de/Commlite-...tivadapter-Nikon-F-zu-Sony-E-Mount::1888.html
ich habe es mit dem 70-200/2.8 VR1, dem Nikon 200-500VR, dem Nikor 50/1.8G erfolgreich probiert. M
ittlerweile habe ich alles passende Sonylinsen, daher kan der Adapter in bessere Hände.
Der Commlite ist ( wenig) gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Originalzubehör inkl. OVP natürlich dabei.
Persönliche Abholung und gerne Test wäre
natürlich Optimal und ausdrücklich erwünscht.
Artikelstandort ist Meppen/Emsland
Fixpreis 155,- , hier wäre der versicherte
Versand INNERHALB von Deutschland inkludiert.
Bei Abholung gibt es Kaffee/Wasser dazu und die Versandkosten entfallen natürlich.
Mir ist die Abholung weitaus lieber, damit sich der Käufer vom guten Zustand selber und persönlich überzeugen kann.
Vorab-Überweisung mit anschliessendem Versand mit DHL (NUR Innrhalb von Deutschland) oder Barzahlung bei Abholung in 49716 Meppen sind die Optionen.
Paypal nutze ich nicht.
Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
Bitte keine "letzter Preis" und/oder Auslandsnachfragen !!!!
WICHTIG : KEIN VERSAND ins Ausland !!!!
СоМіх СМ-ЕNF-Е1 РRО Аutоfосuѕ Оbјеktіvаdарtеr Nіkоn F zu Ѕоnу Е-Моunt
CommLIte
damit lassen sich die Nikon F-Mount Objekte an jede Sony E-Mount Kamera anschliessen.
Infos dazu hier:
https://shop.equiprent.de/Commlite-...tivadapter-Nikon-F-zu-Sony-E-Mount::1888.html
ich habe es mit dem 70-200/2.8 VR1, dem Nikon 200-500VR, dem Nikor 50/1.8G erfolgreich probiert. M
ittlerweile habe ich alles passende Sonylinsen, daher kan der Adapter in bessere Hände.

Der Commlite ist ( wenig) gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Originalzubehör inkl. OVP natürlich dabei.
Persönliche Abholung und gerne Test wäre
natürlich Optimal und ausdrücklich erwünscht.
Artikelstandort ist Meppen/Emsland
Fixpreis 155,- , hier wäre der versicherte
Versand INNERHALB von Deutschland inkludiert.
Bei Abholung gibt es Kaffee/Wasser dazu und die Versandkosten entfallen natürlich.
Mir ist die Abholung weitaus lieber, damit sich der Käufer vom guten Zustand selber und persönlich überzeugen kann.
Vorab-Überweisung mit anschliessendem Versand mit DHL (NUR Innrhalb von Deutschland) oder Barzahlung bei Abholung in 49716 Meppen sind die Optionen.
Paypal nutze ich nicht.
Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
Bitte keine "letzter Preis" und/oder Auslandsnachfragen !!!!
WICHTIG : KEIN VERSAND ins Ausland !!!!
Zuletzt bearbeitet: