• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Colttasche für E 520

allfredo

Themenersteller
Hallo Zusammen,

besitze schon eine große Tasche, wo mein ganzer Kram reinpaßt, wenn ich alles dabei haben möchte.

Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach einer guten "Colttasche"/Bereitschaftstasche in welche die E 520(ev. noch mit BG) mit angebauten 50-200 bequem passt.

Denke, sollte dann ja auch mit dem 12-60 passen, also entweder oder.

Habe schon sämtliche Läden in der Gegend abgeklappert aber irgendwie war nichts wirklich Überzeugendes dabei.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps oder persönliche Erfahrungswerte.

Danke schonmal

hallo,

habe für meine E-520 zwei Taschen von Lowepro gekauft. Die Flipside 300, da passt alles rein was ich habe, und für den schnellen zugriff die Slingshot 100.
Das Ding ist superschnell nach vorne gedreht, und die Kamera herausgenommen. Toll auch, dass noch platz ist für Sonnenbrille, Geldbeutel ect. vorhanden ist. Leider habe ich kein 50-200er, deshalb kann ich nicht sagen ob die Länge reicht. Das Maximum liegt so bei 17cm für Kamera mit angebautem Objektiv. Zwei fächer sind dann noch frei, da passt zB. ein Blitz oder das 70-300 ohne Geli rein.

gruß
Patrick

Flipside 300 und Slingshot 100[/SIZE]

Hallo Patrick,

Danke für Deine Antwort, aber die Tasche dürfte doch etwas zu kurz sein, die 520er mit dem 50-200 mißt in der Länge/Tiefe ca. 23cm.

MfG

Hallo Wolfgang,

Danke für die klasse Links:top:, werde ich mir mal in Ruhe anschauen, sollte wohl was passendes dabei sein.

Die Firma "thinkTank" kannte ich noch gar nicht, scheinen ja wirklich gut zu sein, die Taschen.

MfG

Hallo

Ich verwende die Tamron Bereitschaftstasche (C-1503).
Bin sehr zufrieden damit und günstig ist sie auch noch (mich hat sie 16 Euro gekostet).

mfg
Dutzi

Hallo,

mit dieser Frage beschäftige ich mich auch seit ein paar Tagen.
Da ich bisher alle anderen Taschen von Crumpler habe würde ich auch gerne für diesen Zweck wieder eine nehmen.

Da gibt es das Modell Jimmy Bo in 4 versch. Größen.

Natürlich müsste man mal probieren, welche da passen könnte. Doch dafür habe ich bisher auch noch keine Gelegenheit gehabt.
Wahrscheinlich werde ich mir mal 2 in Frage kommenden Größen zur Auswahl irgendwo bestellen.

Gruss Anette

WERBUNG
Zurück
Oben Unten