• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Colonius und sonst so wat

h-u-g-o

Themenersteller
So habe hier mal ein paar Bilder von kön hoch geladen und keine angst den DOM lass ich erst mal aussen vor :)

Würde mich sehr über eure meinungen freuen

cu martin

Hallo!

#2 sieht einfach bedrohlich aus*brrr* geiles Bild!

#5 gefällt mir wegen der Tiefe und als Detail (oder Motiv?) die Essensreste/Abfall

Gruss Georg

Hallo Martin,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Mit den Bildern 1,4 und 5 kann ich leider nichts anfangen, bei 1 ist es mir zu Diesig und das Hauptmotiv etwas weit weg. Bei dem 4.Gefällt mir die EBV nicht (das ist halt Geschmackssache, also ich mein nicht das Kölsch ;) ) und das letzte...mhh, naja, nicht mein Ding.
ABER:
Die Bilder 2 und 3 find ich super. Bei Nr2 ist das Licht/die Stimmung toll, auch wenn ich noch nicht weiß wo das ist (Aachener Weiher?) und das 3. ist vom den Formen super (leider vorne etwas Dunkel). Wo hast du das Aufgenommen?

So, das war meine ehrliche Meinung! :) :)

danke für eure meinungen
Bild 1 habe ich vor meiner haustüre auf aufgenommen ca 4 km luft linie

Bild 2 und 3 sind von der Mediaparkbrücke aus aufgenommen

Bild 4 irgedneine Kneipe

Bild 4 ... naja kennt glaub ich weder, oder? für die die ihn nit kennen es handelt sich um den Neumarkt auch hugo genannt :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten