Ich bin zwar kein Profi (nicht mal annähernd =), aber vielleicht interessiert dich meine Meinung ja auch.
Im Bild 1 werde ich durch die vielen Lichtquellen, vorallem von der kleinen Öffnung unten rechts abgelenkt. Ansonsten find eich es recht gut, vorallem der Beschnitt sagt mir zu.
Bild 2 finde ich für die junge Frau total unpassend bzw. unvorteilhaft, mir erscheint es als ob sie einen etwas dickeren Bauch hat, obwohl ja gar keiner vorhanden ist. Und ich würde Sie nicht so mittig hinstellen, also den Beschnitt etwas ändern.
Bild 3 gefällt mir eigentlich richtig gut, die Farben, das Licht nur ein Schärfepunkt fehlt mir, das kann aber auch an meinem Monitor in der Uni liegen. (Wobei ich immer nicht richtig verstehe, warum man sich mit sauberen Sachen an eien dreckige Wand anlehen muss =)
Bild 4 trifft genau meinen Geschmack, obwohl ich auch hier den Beschnitt geändert hätte, und mich ein bißchen das Fenster stört, aber trotzdem gefällt es mir. Die Pose auf dem Stuhl finde ich sehr ansprechend. Ich würde glaube ich hier mit Kontrast rumspielen, aber das ist Geschmacksache.
Das ist aber nur meine unqualifizierte Meinung. Ansonsten finde ich die Bilder aber sehr gut.