kailoppo
Themenersteller
Vorbehaltlich Zahlungseingang reserviert
Ich verkaufe mein Cokin Grauverlauffilterset, da ich es nicht benutze. Habe mit dem Filtern grade 3x
fotografiert und dann das Interesse verloren. Das Set ist somit absolut neuwertig, die Filter haben nicht
die kleinsten Kratzer.
Die Z-Serie wurde für Objektive von Mittelformatkameras sowie DLSR-Weitwinkelobjektive mit
Filtergewinde bis 96 mm konzipiert! Keinerlei Randabschattungen bei Weitwinkelobjektiven.
Das Set umfasst folgende Dinge:
- die Filtertasche mit Befestigungen für Gürtel oder Schultergurt (anbei), mehrere Fächer für Filter
- 1 Z-Pro Filterhalter für bis zu 96mm Durchmesser grosse Adapterringe
- 1 Grauverlauffilter Z121L (ND2)
- 1 Grauverlauffilter Z121M (ND4)
- 1 Grauverlauffilter Z121S (ND8)
- 1 Adapterring Z Pro mit Durchmesser 72mm
Das Filterset wird als versichertes Paket verschickt oder kann in Berlin-Mitte persönlich übergeben werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Die Original-Rechnung von Distriphot aus Saarbrücken vom 21.06.2010 lege ich bei.
Der Kaufpreis beträgt 115 Euro fest, zzgl. Versand 7 Euro. PayPal biete ich gerne an, dann zzgl. 3,00 Euro.
Benachrichtigungen bitte per PN.
Ich verkaufe mein Cokin Grauverlauffilterset, da ich es nicht benutze. Habe mit dem Filtern grade 3x
fotografiert und dann das Interesse verloren. Das Set ist somit absolut neuwertig, die Filter haben nicht
die kleinsten Kratzer.
Die Z-Serie wurde für Objektive von Mittelformatkameras sowie DLSR-Weitwinkelobjektive mit
Filtergewinde bis 96 mm konzipiert! Keinerlei Randabschattungen bei Weitwinkelobjektiven.
Das Set umfasst folgende Dinge:
- die Filtertasche mit Befestigungen für Gürtel oder Schultergurt (anbei), mehrere Fächer für Filter
- 1 Z-Pro Filterhalter für bis zu 96mm Durchmesser grosse Adapterringe
- 1 Grauverlauffilter Z121L (ND2)
- 1 Grauverlauffilter Z121M (ND4)
- 1 Grauverlauffilter Z121S (ND8)
- 1 Adapterring Z Pro mit Durchmesser 72mm
Das Filterset wird als versichertes Paket verschickt oder kann in Berlin-Mitte persönlich übergeben werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Die Original-Rechnung von Distriphot aus Saarbrücken vom 21.06.2010 lege ich bei.
Der Kaufpreis beträgt 115 Euro fest, zzgl. Versand 7 Euro. PayPal biete ich gerne an, dann zzgl. 3,00 Euro.
Benachrichtigungen bitte per PN.
Zuletzt bearbeitet: