tomd65
Themenersteller
Ich trenne mich von einem Cokin Z-Pro Filterhalter. Er ist für 100mm Filter von Cokin, Hitech und LEE geeignet. Im Gegensatz zum P-Halter ist der Z-Pro modular aufgebaut, d.h. der Halter kann mit unterschiedlich vielen Einschüben für Filter bestückt werden, max. 3 Einschübe. Ich habe den Filter im Moment so konfiguriert dass ich einen Filter verwenden kann, damit ich die Blättchen für die Einschübe nicht verliere habe ich diese einfach auf die Seite des Adapterrings montiert, so stören sie nicht und sind aber immer dabei. Alternativ kann noch bzw. auch einen 67mm Adapterring anbieten.
Der Filterhalter und der Adapterring haben Gebrauchsspuren aber nichts was die Funktion beeinträchtigt. Der aktuelle Neupreis inkl. Versand beträgt ca. 85€ inkl. Versand, deshalb hätte ich gerne 65€ inkl. Versand in Deutschland o. Inseln.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.
Bei Fragen und Kaufabsichten einfach eine PN an mich, der Filter kann natürlich auch gerne abgeholt werden, natürlich etwas günstiger
Der Filterhalter und der Adapterring haben Gebrauchsspuren aber nichts was die Funktion beeinträchtigt. Der aktuelle Neupreis inkl. Versand beträgt ca. 85€ inkl. Versand, deshalb hätte ich gerne 65€ inkl. Versand in Deutschland o. Inseln.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.
Bei Fragen und Kaufabsichten einfach eine PN an mich, der Filter kann natürlich auch gerne abgeholt werden, natürlich etwas günstiger
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_2900.jpg481,3 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-Datencomp_IMG_2901.jpg493,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: