riddermark
Themenersteller
Ich verkaufe meine Grauverlaufsfilter von Cokin. Das ganze Set besteht aus den Filtern P121S, P121M und P121L. Alle Filter sind "soft-edge". Dazu gehört ein P-Halter und ein 77mm Adapterring für den Halter.
Die Filter und der Halter sind in einem guten Zustand. Die Aufbewahrungsboxen sind ein wenig verkratzt. Das Set habe ich nicht so oft gebraucht. Mit einem 77mm Filterdurchmesser vignettiert das Set ab ca. 28mm am KB.
Ich verkaufe das Set, weil ich ein größeres für einen 82mm Filterdurchmesser brauche.
Ich hatte mir 45 Euro zzgl. Versand vorgestellt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
riddermark
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deswegen keine Gewährleistung oder Rücknahme von meiner Seite.
Die Filter und der Halter sind in einem guten Zustand. Die Aufbewahrungsboxen sind ein wenig verkratzt. Das Set habe ich nicht so oft gebraucht. Mit einem 77mm Filterdurchmesser vignettiert das Set ab ca. 28mm am KB.
Ich verkaufe das Set, weil ich ein größeres für einen 82mm Filterdurchmesser brauche.
Ich hatte mir 45 Euro zzgl. Versand vorgestellt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
riddermark
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deswegen keine Gewährleistung oder Rücknahme von meiner Seite.