gd1985
Themenersteller
Hallo Forumgemeinde,
ich biete ein kleines Sammelsurium an Filtern, Adapterringen und Halter an mit einer sehr praktischen Tasche.
Mit dabei ist:
1* Halter für FF Kameras an UWW, hier wurde der Halter modifiziert (einfach eine Lamelle abgesägt, hab ich hier so im Forum gekauft.
1* Halter Original so wie er geliefert wird ab Werk.
1* Tasche für 6 Filter oder so, halt 6 Fächer.
1* Leergehäuse für Filter
1* Tabakfilter Typ: P037 mit Gehäuse
1* Blauverlaufsfilter Typ: P 123S mit Gehäuse
1* Sunset Orangefilter Typ: P 197 mit Gehäuse
2* Grauverlauffilter Typ: P121 S
1* ND Filter (Meine 8 Blenden wenn ich richtig bin, hab ich nur einmal gebraucht...)
1* Ring 77mm
2* Ring 67mm
1* Ring 62mm
Habe alle Sachen hier im Forum erstanden, alle Produkte sind einwandfrei und können sofort benutzt werden.
Natürlich haben die Filter am Filtereinschub leichte Kratzer aber die kommen von alleine.
Artikel können per Post raus gehen oder vor Ort besichtigt werden.
Versandkosten dann, 1,50 €.
Verkaufe alles, da ich auf Lee Filterhalter und Hightech Filter umgestiegen bin.
Preisvorstellung: 75 € VHB
Bei Fragen einfach eine PN.
Gruss
Sorry wegen dem schlechten Foto...
ich biete ein kleines Sammelsurium an Filtern, Adapterringen und Halter an mit einer sehr praktischen Tasche.
Mit dabei ist:
1* Halter für FF Kameras an UWW, hier wurde der Halter modifiziert (einfach eine Lamelle abgesägt, hab ich hier so im Forum gekauft.
1* Halter Original so wie er geliefert wird ab Werk.
1* Tasche für 6 Filter oder so, halt 6 Fächer.
1* Leergehäuse für Filter
1* Tabakfilter Typ: P037 mit Gehäuse
1* Blauverlaufsfilter Typ: P 123S mit Gehäuse
1* Sunset Orangefilter Typ: P 197 mit Gehäuse
2* Grauverlauffilter Typ: P121 S
1* ND Filter (Meine 8 Blenden wenn ich richtig bin, hab ich nur einmal gebraucht...)
1* Ring 77mm
2* Ring 67mm
1* Ring 62mm
Habe alle Sachen hier im Forum erstanden, alle Produkte sind einwandfrei und können sofort benutzt werden.
Natürlich haben die Filter am Filtereinschub leichte Kratzer aber die kommen von alleine.
Artikel können per Post raus gehen oder vor Ort besichtigt werden.
Versandkosten dann, 1,50 €.
Verkaufe alles, da ich auf Lee Filterhalter und Hightech Filter umgestiegen bin.
Preisvorstellung: 75 € VHB
Bei Fragen einfach eine PN.
Gruss
Sorry wegen dem schlechten Foto...