• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Clowns sind gruselig [Strobist]

brunoson

Themenersteller
Kleine Spielerei mit meinem neuen Hintergrundkarton, drei Systemblitze in Einsatz: links und rechts durch 60x60 Softboxe mit Waben, Hauptlicht von vorne-links-oben, ebenfalls durch 60x60 Softbox. Mit den Händen bin ich nicht zufrieden, weisse Handschuhe wären besser gewesen...

It.jpg

Sehr schön gruselig :eek: :top::top::top:

Wobei die Maske unbearbeitet IMHO noch wesentlich gruseliger aussieht.

tolle bearbeitung! weiße handschuhe wären noch besser gewesen und auch ich finde auch, dass die augen im original noch gruseliger aussehen. ansonsten: ein clown wie aus "es". klasse.

Ist schon witzig die Sache mit den Augen... Ich fand sie sahen zu sehr nach Plastik aus, ich wollte etwas "echteres" haben

:top:

kritik:

für das thema find ich das bild etwas zu freundlich. was mich aber richtig stört ist die falsche proportion der mauer. die backsteine sind winzig klein :).

ps:

die hände find ich eigentlich total geil bearbeitet.

Danke für den Hinweis mit der Mauer, ist wieder mal der beste Beweis, wenn man zu lange vor einem Bild sitzt, fallen einem manche Sachen einfach nicht mehr auf!

Für mich passt die Körperhaltung nicht zum "Gesichtsausdruck".

+1

Körperhaltung sieht zu entspannt und friedlich aus. Vielleicht nicht hockend und von unten fotografiert? Ansonsten "gefällt" es mir - in Anführungsstrichen, weil Gefallen ja positiv ist und das ist es nicht, was es ausdrückt, sondern schon eher das Gruselige. Du weißt hoffentlich, was ich meine.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten