Super Comment
Leider ist dem aber so.
Ein Straßenkünstler, wie diese Type dort auf den Bildern, hat das oberste Ziel, sich in Szene zu setzen, Aufmerksamkeit zu erhalten, sei es nun durch aggressive Belästigung (diese hat in diesem Fall wohl stattgefunden) oder durch einfache Darstellung (man denke an die stummen stillen Figuren auf einem Podest).
Ebenso lebt die Dokumentation davon.
Manchmal muss man in Entfernung bleiben, in diesem Fall hätte es aber schon vollkommen ausgereicht, hättest du dich auf Augenhöhe begeben, mag sein, dass dadurch die Perspektive, die Übersicht verloren gegangen wäre, aber du hättest mehr den Charakter eines "Zuschauers" rüber gebracht, einer Person, welche unweit von der Szene steht und evtl. Abstand hält, in der Hoffnung, nicht auch ein Opfer dieser Type zu werden.
Deswegen ist man, aufgrund deiner Entfernung und des Betrachterwinkels nur heimlicher Beobachter und nicht aktiver Zuschauer.
Das finde ich schade. Ich denke, er wird dort öfters sein, gehe also nächstes mal getrost dort runter. Winkel den Kameratrageriemen 2x um das Handgelenk, sodass du sie getrost loslassen kannst, aber sie dennoch in deiner Hand "hängt" und mache wieder Fotos. Versuche im Rahmen 100mm maximal zu bleiben, nicht darüber. Und auf Augenhöhe (!) auch mal probieren.
Es gibt durchaus bei all den Bildern ein paar interessante, witzige Motive, da du aber zuviele hochgeladen hast, anscheinend keine eigene Vorauswahl treffen konntest, gehe ich auf keine einzelnen Bilder ein, um dazu was zu sagen. Die MASSE macht es nicht. Kleckern, statt Klotzen.