Ja, mein Bildbearbeitung Abo z. B.Ich zahle auch keinem Unternehmen für xx Jahre im voraus. Du etwa
Das ist das Ergebnis deiner Risikoanlyse und auch nicht falsch.Ich mache um solche „seriösen“ Angebote einen großen Bogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, mein Bildbearbeitung Abo z. B.Ich zahle auch keinem Unternehmen für xx Jahre im voraus. Du etwa
Das ist das Ergebnis deiner Risikoanlyse und auch nicht falsch.Ich mache um solche „seriösen“ Angebote einen großen Bogen.
so schaut’s aus - keine Verschlüsselung, kein Upload!in dem du die Daten direkt Verschlüsselst
so schaut’s aus - keine Verschlüsselung, kein Upload!
da sollte man wirklich eine Weise Wahl treffen…in welche Cloud
meins auch - allerdings sichere ich dann das ganze Teil verschlüsselt in die Cloud und somit wird es nie obsolet werden. Nachdem der diskutierte Anbieter eben nichts anbietet sein NAS in die Cloud zu sichern, kam ich nie in Versuchung über ein Lifetime Angebot nachzudenken.Mein Synology NAS ist nur noch beim Backup eingeschaltet
Am Tag deines Postings hatte ich einen Beitrag in einen anderen Thread dazu geschrieben:Ja das ist der Anbieter.
Gibt es einen besonderen Anlass das als unseriös anzusehen?
Anleitung gut und aufmerksam lesen! Bedienung ist danach recht einfach, meist ist auch die Leitung ausreichend schnell.Hat jemand Erfahrung mit denen?
Der Betreiber hat laufende Kosten und keine laufenden Einnahmen - wie soll das dauerhaft funktionieren?
Ich persönlich verwende lieber ein Offsite Backup, aber Cloud ist auch eine Lösung.
PcloudWelche Cloud nutzt Ihr dafür?