Tracyn
Themenersteller
Ich biete hier meinen tollen Fotorucksack Obscura von Clik Elite an, der mich 1,5 Jahre zuverlässig auf alle Fototouren begleitet hat, aber jetzt im Sommer einem größeren Rucksack von F-Stop gewichen ist. Seitdem steht er nur noch rum, was schade drum ist.
Neu gibt's den zur Zeit anscheinend garnicht mehr zu kaufen, deshalb umso mehr ein Grund, um bei meinem Angebot zuzuschlagen!
Gerade die Slingfunktion mit Schnellzugriff auf die Kamera ist echt Gold wert! Reinpassen tut auch mehr als man bei den 30 Litern denkt, ich hatte ihn sicher schon mal mit 15-20 Kilo randvoll gefüllt auf dem Rücken - notfalls geht das schon.
Der Rucksack hat schon einiges mitgemacht, was man an den Fotos auch sieht. Die ganzen Schrammen und Kratzer sind aber nur kosmetischer Natur und schränken die 1A Funktionalität des Rucksacks keineswegs ein. Die Reißverschlüsse tuen nach wie vor das, was sie sollen, und ich konnte auch keine losen Nähte finden.
Preislich habe ich mir120 110,- € VHB inkl. Versand vorgestellt. Der Neupreis liegt (bzw. lag) bei 170 €.
Wenn es Fragen gibt oder Interesse besteht, schreibt mich einfach an. Ich kann auch gerne noch Detailaufnahmen machen, sofern das gewünscht ist.
Neu gibt's den zur Zeit anscheinend garnicht mehr zu kaufen, deshalb umso mehr ein Grund, um bei meinem Angebot zuzuschlagen!

Der Rucksack hat schon einiges mitgemacht, was man an den Fotos auch sieht. Die ganzen Schrammen und Kratzer sind aber nur kosmetischer Natur und schränken die 1A Funktionalität des Rucksacks keineswegs ein. Die Reißverschlüsse tuen nach wie vor das, was sie sollen, und ich konnte auch keine losen Nähte finden.
Preislich habe ich mir
Wenn es Fragen gibt oder Interesse besteht, schreibt mich einfach an. Ich kann auch gerne noch Detailaufnahmen machen, sofern das gewünscht ist.
Anhänge
-
Exif-Daten131122-6988-small.jpg276,7 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-Daten131122-6990-small.jpg279,9 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Daten131122-6992-small.jpg220,6 KB · Aufrufe: 121
-
Exif-Daten131122-6993-small.jpg268,8 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet: