Gast_102509
Guest
Hallo,
ich verkaufe meinen Clik Elite Obscura 30, ein sehr guter Fotorucksack für aktive Menschen! Besonders gut geeignet für z.B. Fahrradtouren, Wandern, Skifahren usw.. Nicht nur weil er für einen 30L Fotorucksack schön klein ist und dennoch viel fasst, sondern auch weil die Linsen direkt am Rücken ein Fach haben. D.h. die Gewichtsverteilung ist deutlich besser als an einem "normalen" Fotorucksack.
Ich hatte immer etwa folgendes darin:
Slingshoot Fach:
D700 + 70-200 (eine D7000 oder D300 passt besser)
Lens Fach:
85mm
GH1 + 35mm 2.5 Nikon inkl. Lensadapter
SB700
Vordertasche:
Akkus für (2) GH1 und (2) D700 sowie 8 für SB700
2 CF Karten, 2 SD Karten
einige Kabel (USB, iPad Ladegerät)
Hauptfach: (in diesem ist auch das Lens Fach)
Pullover, Regenjacke, ab und an auch 13" MBPro oder iPad
Damit war der Rucksack dann locker gefüllt und gut tragbar.
Es geht aber deutlich mehr rein, also wenn man z.B. in den Urlaub fährt passt locker alles für ein We rein und der Kamerakram (etwas eng dann, aber es geht)
Warum ich ihn verkaufe?
Ganz einfach, ich habe nur noch die D700 mit 50mm und 85mm und dafür reicht mir eine Tasche und mein normaler Wanderrucksack.
Achso ganz vergessen, Platz für ein Stativ und Wasserflasche, ein Trinksystem usw. ist außen am Rucksack natürlich auch noch.
Zustand ist wirklich noch sehr gut, daher hätte ich gerne:
VB
150,- inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln) oder
140,- bei Abholung
Wer mehr wissen will:
http://www.amazon.de/Clik-Elite-Obs...r_1_11?s=photo&ie=UTF8&qid=1363955588&sr=1-11
oder googlen.
ich verkaufe meinen Clik Elite Obscura 30, ein sehr guter Fotorucksack für aktive Menschen! Besonders gut geeignet für z.B. Fahrradtouren, Wandern, Skifahren usw.. Nicht nur weil er für einen 30L Fotorucksack schön klein ist und dennoch viel fasst, sondern auch weil die Linsen direkt am Rücken ein Fach haben. D.h. die Gewichtsverteilung ist deutlich besser als an einem "normalen" Fotorucksack.
Ich hatte immer etwa folgendes darin:
Slingshoot Fach:
D700 + 70-200 (eine D7000 oder D300 passt besser)
Lens Fach:
85mm
GH1 + 35mm 2.5 Nikon inkl. Lensadapter
SB700
Vordertasche:
Akkus für (2) GH1 und (2) D700 sowie 8 für SB700
2 CF Karten, 2 SD Karten
einige Kabel (USB, iPad Ladegerät)
Hauptfach: (in diesem ist auch das Lens Fach)
Pullover, Regenjacke, ab und an auch 13" MBPro oder iPad
Damit war der Rucksack dann locker gefüllt und gut tragbar.
Es geht aber deutlich mehr rein, also wenn man z.B. in den Urlaub fährt passt locker alles für ein We rein und der Kamerakram (etwas eng dann, aber es geht)
Warum ich ihn verkaufe?
Ganz einfach, ich habe nur noch die D700 mit 50mm und 85mm und dafür reicht mir eine Tasche und mein normaler Wanderrucksack.
Achso ganz vergessen, Platz für ein Stativ und Wasserflasche, ein Trinksystem usw. ist außen am Rucksack natürlich auch noch.
Zustand ist wirklich noch sehr gut, daher hätte ich gerne:
VB
150,- inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln) oder
140,- bei Abholung
Wer mehr wissen will:
http://www.amazon.de/Clik-Elite-Obs...r_1_11?s=photo&ie=UTF8&qid=1363955588&sr=1-11
oder googlen.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)