Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönen Aufnahmen von feinen Autos!
Sind das zum Teil HDR-Aufnahmen?
Peter.
wer kann der kann.....![]()
Danke für Deine Erfahrungen. Damit ist Schwetzingen 2016 für mich gelaufen ...Sehr schöne Bilder! Ich war auch da, leider war es mehr als störend, wenn dauernd irgendjemand genau vor die Linse läuft um mit nem Handy zu fotografieren. Rücksichtnahme gleich null. Der Großteil der Fotos hab ich gelöscht. Einige weniger haben überlebt, allerdings genügen diesen nicht meinen Ansprüchen um sie online zu stellen. Einfach zuviele "störende" Menschen im Hintergrund. Schade drum.
Danke für Deine Erfahrungen. Damit ist Schwetzingen 2016 für mich gelaufen ...
Ich habe das ganze Jahr über, soweit terminlich und vom Wetter her möglich, Oldtimer-Events im
Umkreis von max. 150 km von Mainz besucht, und weiß fürs nächste Jahr, wo ich
wieder hinfahre.
Wegen der "Kurzsichtigen", der Nasen-Scanner und der Handy-Photographen habe
ich meist WW/UWW Objektive genommen, aber dann muß man mit den Verzerrungen
und den Kommentaren in Auto-Threads leben können ...
Bevor ich mich ärgere, lasse ich künftig Events aus.
Hi, Stefan,Ich war pünktlich zur Garteneröffnung da, es waren zwar schon einige Leute da aber es hat sich gelohnt früh da zu sein.
@Immodoc
Verätst du mir wo du im nächsten Jahr wieder sein wirst? Würde mich evtl.auch interesieren
Gruß Stefan
Also wenn ich mir diese Bilder hier ansehe ist da doch menschenleer....Wenn das schon zu viele Menschen sind solltet Ihr nie auf große Veranstaltungen gehen...Und wenn man ein Auto ohne Menschen darum fotografieren möchte muß man eben die nötige Geduld haben oder die Menschen ins Bild einbauen.Sehr schöne Bilder! Ich war auch da, leider war es mehr als störend, wenn dauernd irgendjemand genau vor die Linse läuft um mit nem Handy zu fotografieren. Rücksichtnahme gleich null. Der Großteil der Fotos hab ich gelöscht. Einige weniger haben überlebt, allerdings genügen diesen nicht meinen Ansprüchen um sie online zu stellen. Einfach zuviele "störende" Menschen im Hintergrund. Schade drum.