• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ciss System für Canon IP5000

antolari

Themenersteller
Ich betreibe meinen Canon IP5000 mit Inktec tinte.
Diese fülle ich immer aus flaschen nach.
Jetzt habe ich dieses Ciss System gefunden. Das gefällt mir sehr gut. Da ich dann nicht ständig die Patronen nachfüllen müsste.
Ich würde gern wissen, ob jemand von euch dieses System verwendet.
Und wenn ja, wie eure erfahrungen damit sind.

Hier ein Link dazu.

http://www.it-ware-house.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=34

So. Da hier niemand so etwas zu benutzen scheint, habe ich es mir einfach bestellt.
Ich werde zu gegebener zeit über meine erfahrungen berichten.

Ich bin mit dem Ciss system sehr zufrieden.
Ich habe mir aber das system gleich mit Inktec Tinte befüllen lassen.
Die Originaltintze ist nur Billigtinte. Ich habe 8€ Aufpreis für die Inktec Tinte bezahlt.
Das Installieren ging problemlos.
Allerdings hatte ich am anfang das problem, das die Texttinte im Drucker ausgelaufen ist. Daher hatte ich eine ziemliche sauerei im Drucker.
Das lag aber nicht am System sondern daran, das die externen Tanks höher standen als der Drucker.
Es ist ganz wichtig, das das system auf einer höhe mit dem Drucker steht.
Jetzt ist das system schon einige wochen ohne irgendwelche Probleme in bertrieb.
Selbst nach 2 wöchigem nichtgebrauch geht alles wunderbar. Ich hatte befürchtet, das es bei längerem gebrauch eintrocknet.
Diese Befürchtungen haben sich aber nicht bestätigt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten