iDie
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein CineMorph & Anamorphic Bokeh Filter der Marke Vid-Atlantic.
Der Filter ist in absolut neuwertigem Zustand (nur 2 mal genutzt). Er hat keinen einzigen Kratzer und kommt aus einem Nichtrauchterhaushalt.
Gesamtpaket:
CineMorph & Anamorphic Bokeh Filter
Adapter-Ring 72mm auf 77mm
Mikrofasertuch
Infos zu den technischen Daten des Filters sowie Videobeispiele gibt es hier.
Achtung! Der Filter ist vorwiegend für Kameras mit APS-C Sensor oder kleiner und Objektive ab 50mm Brennweite oder höher gedacht. Andernfalls kann es zu Vignettierungen kommen.
Preis: 60,- €.
Ich würde mich freuen, den Filter an jemanden abgeben zu können, der ihn mehr nutzt als ich. Eine Direktabholung ist möglich und auch bevorzugt. Bei Versand fallen zusätzlich die üblichen Kosten für Porto und Versicherung an.
Der Filter ist in absolut neuwertigem Zustand (nur 2 mal genutzt). Er hat keinen einzigen Kratzer und kommt aus einem Nichtrauchterhaushalt.
Gesamtpaket:
CineMorph & Anamorphic Bokeh Filter
Adapter-Ring 72mm auf 77mm
Mikrofasertuch
Infos zu den technischen Daten des Filters sowie Videobeispiele gibt es hier.
Achtung! Der Filter ist vorwiegend für Kameras mit APS-C Sensor oder kleiner und Objektive ab 50mm Brennweite oder höher gedacht. Andernfalls kann es zu Vignettierungen kommen.
Preis: 60,- €.
Ich würde mich freuen, den Filter an jemanden abgeben zu können, der ihn mehr nutzt als ich. Eine Direktabholung ist möglich und auch bevorzugt. Bei Versand fallen zusätzlich die üblichen Kosten für Porto und Versicherung an.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_90644_1080px.jpg156,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: