• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cinema Bizarre - Kiro

• Themenersteller Themenersteller Gast_71494
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_71494

Guest
TFP-Shooting_CinemaBizarre-KiroStri.jpg

Modell: Kiro - Cinema Bizarre
Make-Up/Hair: Nadine Emmert
light: California Sunbounce
Lensbaby: 50mm F1,4

Lieben Gruß,

Terra Surya Bakti

Vielleicht schreibst du noch wofür das Foto entstanden ist

Mir gefällt es einfach nicht vom Stil, der Haut und vom Beschnitt her
Ausleuchtung, Schärfe und Hintergrund sind aber sehr respektabel

Also den Beschnitt finde ich gewöhnungsbedürftig, Make up um die Augen rum sieht bisschen hart aus bei diesen "feinen" Gesicht unvorteilhaft fürs Model finde ich noch Nasenbereich und unter der Lippe, hätte ich vielleicht etwas abgemildert den Schatten. Aber Ausleuchtung und Schärfe passen.

Gesicht VIEL zu weich gemacht und dadurch sämtliche Mimik genommen...das sieht total künstlich aus,gefällt mir überhaupt nicht! Beschnitt,vor allem Kopf,was soll das? Viel zu eng,angeschnittene Köpfe/Körper find ich nicht gut...Belichtung ist super!

Hi,

Die Haut ist beinahe unbearbeitet ;)

@Hisn,

richtig, aber ist beabsichtigt :)

Danke für die Kommentare.

Lieben Gruß,

Terra

Ist jetzt nur ne Kleinigkeit, aber ist es beabsichtigt, dass die Mauer im oberen Teil des Bildes bis zum rechten Bildrand geht, im unteren aber kurz davor aufhört? Zum Bild selbst möchte ich nichts sagen, da es sich scheinbar um eine Auftragsarbeit handelt und es im Ermessen des Kunden liegt, ob er das Foto so haben möchte oder nicht. Ich denk nur an die armen Fans (Teenies)...die glauben womöglich, es gibt wirklich Leute in ihrem Alter, die so eine Haut haben und sind dann noch frustrierter mit ihrem eigenen Aussehen.. :)
Hast Du Dir das California Sunbouce Teil jetzt eigentlich neuerdings geleistet oder arbeitest Du schon länger damit?

Gruss Andreas

Ist jetzt nur ne Kleinigkeit, aber ist es beabsichtigt, dass die Mauer im oberen Teil des Bildes bis zum rechten Bildrand geht, im unteren aber kurz davor aufhört? Zum Bild selbst möchte ich nichts sagen, da es sich scheinbar um eine Auftragsarbeit handelt und es im Ermessen des Kunden liegt, ob er das Foto so haben möchte oder nicht. Ich denk nur an die armen Fans (Teenies)...die glauben womöglich, es gibt wirklich Leute in ihrem Alter, die so eine Haut haben und sind dann noch frustrierter mit ihrem eigenen Aussehen.. :)
Hast Du Dir das California Sunbouce Teil jetzt eigentlich neuerdings geleistet oder arbeitest Du schon länger damit?

Gruss Andreas

Hi,

Wand? Nein, nicht wirklich. Haut ist minimal bearbeitet.

Ich denke das die meisten eher weniger frustriert sind, da es doch schon wieder allgemein bekannt ist, oder nicht? :)

Sunbounce, nein, nicht lange.

Lieben Gruß,

Terra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten