• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cindy

EF-FOTO

Themenersteller
So wollte auch mal wieder was hochladen. hoffe es gefällt

Bild 3 :eek::eek::top::top::top::top::top:

Diese Augen bzw. der gesamte Blick, :eek:

finde die bilder sehr schön und das model sehr hübsch. minuspunkt gibts für die rausgewachsenen kunstnägel ;)
pose, ausschnitt und licht sowie ebv ist echt :top: :top: :top:

Mir ist gerade aufgefallen, dass dem Model ein Pullover eher steht als Unterwäsche bzw. Unterwäschefotos. Die zwei rechten finde ich echt schön und ausdrucksstark.

Tolle Serie! Mir gefällt z.B. der Lichtverlauf auf Bild 2 (auf dem linken Arm) besonders. Schärfe top und das Model hat einen außerordentlich guten Blick drauf. Alles passt toll zusammen.

Super Serie die Nr.1 ist mein absoluter Favorit das Posing ist top. Ich weis dass Du Erfahrung auf dem Gebiet hast dennoch solltest Du bei Bild 2 die sichtbaren Striemen von der Hose oder dem vorher getragenen Slip wegretouchieren. Nächstes mal etwas früher ausziehen lassen ...... ;) :)

Bild 3 finde ich persönlich am Interessantesten und am besten gelungen.

Bild 1 und 4 wirken auf mich eher langweilig. Bei Bild 2 stört mich die "Gänsehaut" des Models.

WOW!!!

Was für ein Model :top::top:
Ich finde sie hat einen extrem tollen Body! Echt Super!!
Findet man sie irgendwo als Model? Kartei?

Finde die Bilder auch klasse.
Bild 1 und 2 gefallen mir am besten!
Absoluter Fav ist Nr.2! Echt hübsches Model und tolle Figur!
Schöne Ausleuchtung auch mit dem Seitenlicht.
Nur der Hautton sagt mir nicht ganz so zu.

Aber sonst gefällts echt gut!

PS:
Gruß nach Geisenheim. War da mal auf der Berufsschule vor vielen Jahren.

finde die bilder sehr schön und das model sehr hübsch. minuspunkt gibts für die rausgewachsenen kunstnägel ;)
pose, ausschnitt und licht sowie ebv ist echt :top: :top: :top:

Kunstnägel? Aber rausgewachsen ja. Was solls, wozu gibts PS.

Finde die Bilder klasse.Leider haben sie den typischen wirmachenjetztbildercharakter. Klar war wahrscheinlich auch gewollt. Das ist aber mein einziger negativer Kritikpunkt.

Gruß

ente

Bild 3 und 4 gefallen mir gut, da dein Modell sehr natürlich herüberkommt. Bei Bild 4 verwirrt mich zwar der doppelte Lichtreflex in den Augen, mir würde da je einer völlig reichen.

Über die Maniküre mit den Kunstnägeln kann man geteilter Meinung sein. Sie sind zwar trendy, aber sie wirken im wahrsten Sinn des Wortes etwas aufgesetzt. Bitte um Verständnis für meinen kurzen Anflug von OT.

VG Bernhard

WOW!

Mir gefallen alle Bilder sehr gut! Bild 4 ist aber mein Favorit!
Ich finde, dass du viel Ausdruckskraft und Emotionen reingebracht hast!
Super hast du die Augen des Models so schön beleuchtet, das fehlt mir auf den meisten Fotos...respekt:top:

Echt geniale Arbeit!

Gruss
Chris

Ich finde alle vier gelungen. Sehr sweetes Model! Was mich bissl stört sind die durch das sehr gerichtete Licht entstandene leich fleckigen Bersiche im gesicht. Vor allem bei Nr. 2 stört das etwas.

Bild 3 ist mein absoluter Favorit! Gigantische Augen. Bild 4 ist auch nicht zu verachten, und die ersten beiden Bilder sind zwar auch nicht übel, aber kommen an die letzten beiden Bilder nicht ran.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten