• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Chrysler PT Cruiser

MichaMRR

Themenersteller
Frei nach dem Motto: "Wenn er schon mal geputzt ist, sollte man ihn auch fotografieren."

Ich gestehe, es ist das erste Mal, dass ich ein Auto-Shooting gemacht habe, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Über Kritik, Anregungen und Lob freue ich mich ;)

edit: Das in einem Kommentar unten angesprochene hässliche Wasserzeichen ist mittlerweile gegen das Original ausgewechselt.

22_pt_cruiser.jpg

23_pt_cruiser_2.jpg

24_pt_cruiser_3.jpg

Dieses Bild ist mit einem Lensbaby Composer entstanden
25_pt_cruiser_lensbaby.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider fällt mir als erstes bei #1-#3 der Hintergrund unruhig störend auf. #4 dagegen ist mir zuviel Effekt und zu wenig Bild. Wenigstens aber ist #3 sehr witzig - das Alien, welches um die Ecke lugt. :D :top:

Bild 1: ganz schick, hätte nur mehr bildausschnitt genommen, wenn möglich.

Bild 2: auch nicht verkehrt. hätte den wagen nur weiter ans wasser gefahren

Bild 3: siehe ********

Bild 4: kann ich nix mit anfangen

aber was man grundsätzlich sagen muss: deine signatur/wasserzeichen ist echt hässlich. sorry das ichs so sage, aber es sieht einfach nach nichts aus mit dem 0815 font, wirkt sehr unprofessionell wenn man das so sagen darf.

Mir gefallen alle Bilder, allein schon, weil es ein PT Cruiser ist :) Bild Nr.3 ist aber am besten :)
Kannst ja mal vorbeikommen und meinen putzen, der hat es auch mal wieder nötig und dann könnte man nen double shooting machen ;)

Schon mal danke an alle bisherigen Kommentatoren!

@hubifreak:
Ich würde das schon machen, aber wenn ich von Nürnberg nach Kassel fahre, dann müsste ich den meinen ja auch wieder putzen und das ist mir dann doch zuviel :lol:

@ torhax und @********:
zu Bild 1 - Die Holzwand ist vermutlich ca. 2 Pixel breiter, als auf dem Bild zu sehen. Ich hätte auch gerne mehr Breite gehabt ;-)

zu Bild 2 - Da gebe ich Dir recht und das werde ich auch nochmal machen, die Location ist nur 3 Stockwerke tiefer und vermutlich von gestern auf heute noch nicht abgetrocknet ;)

zu Bild 3 - Auch hier werde ich nochmal testen ob ich den Hintergrund unscharf hinekomme, was aufgrund der Licht- und Platzsituation allerdings nicht einfach wird.

zu Bild 4 - Das ordne ich unter der Rubrik "Geschmackssache" ein :cool:

zum Wasserzeichen - Auch da gebe ich Dir recht, hab allerdings eine hervorragende Ausrede: Die Bilder wurden "auf die schnelle" am neuen Ulttrabook per Lightroom bearbeitet und da ist das "schöne" Wasserzeichen noch nicht drauf. Wird aber noch heute installiert! Normalerweise sieht es dann so aus:

feuerwerk_10.jpg

Schönen Feiertag euch allen!

Selbstverständlich ist es mein Wagen. :top: Und wie immer ist es Geschmackssache: Der eine hat Geschmack, der andere eben nicht. :cool: Ich gehe davon aus, dass mir der Kollege hubifreak da uneingeschränkt zustimmt :D

Natürlich gebe ich dir da uneingeschränkt recht ;) Denn nur wer angst vor qualität hat fährt nen deutsches Auto *duck und weg* :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten