• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Chrysler Buliding

Pfeife7

Themenersteller
Das Bild habe ich mit meiner ersten Digitalkamera, einer Olympus 4040, im Jahr 2002 aufgenommen. Ist schon ein paar Jahre her. Dennoch -wie ich finde- ein gelungener Schnappschuss.

Gefällt mir gut. Das du es S/W gemacht hast, passt auch zu diesen alten New-Yorker Bildern. Es ist eine Spiegelung, richtig?

Ich habe auch eins vom Chrysler-Bulding, ebenfalls mit meiner ersten Digitalkamera gemacht, es war keine Olympus 4040, sonder eine 4000 :D

Darf ich das reinstellen, in deinen Thread? Falls nicht, kann ich es ja wieder entfernen. Aber bitte nicht allzu grob sein, es ist von 2004, da war ich gerade mal 14 :p

Das Gebäude wirkt monströs und bedrohlich. Beim ersten Eindruck dachte ich an das Schloss aus dem Dracula-Film von Coppola.

@Greenmeat: Wtf? Wie sieht das denn aus ;)

Ja, hat schon starken Comic-Charakter finde ich. Das habe ich mit einem Ministativ gemacht (ca. 10cm lang), auf dem Boden hockend :p ... hier ist das Ausgangsbild, ist aber alles wie schon gesagt ca. 3 Jahre alt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten